• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sparx

Neuankömmling
Mal erlich wehr braucht das ?! und dann noch für 7,99 €.
Ich spiel sowieso lieber BF zudem es ja da für BF3 "kostenlos" wird.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich finde man kann noch gar nix genaues sagen ich werde erstmal abwarten bis alle details bekannt sind und dann kann es jeder für sich entscheiden ob er das bezahlen will :D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich finde man sollte sowas aus Prinzip nicht unterstützen!

Wenn es nämlich zur Gewohnheit wird bietet irgendwann jeder Entwickler Multiplayerinhalte, auch wenn sie noch so klein und nichtig sind, gegen Geld an.

Und wenn man 3 Titel nebenher Online spielen möchte sind es dann keine 5€ sondern gleich 15€ im Monat.

Bei Halo Reach z.B. hat man auch Statistiken etc. und muss nicht extra zahlen.

Dass Activision Blizzard und auch EA geldgierig ohne Ende sind, dürfte sowieso jedem klar sein:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn es nämlich zur Gewohnheit wird bietet irgendwann jeder Entwickler Multiplayerinhalte, auch wenn sie noch so klein und nichtig sind, gegen Geld an.

Und wenn man 3 Titel nebenher Online spielen möchte sind es dann keine 5€ sondern gleich 15€ im Monat.

Bei Halo Reach z.B. hat man auch Statistiken etc. und muss nicht extra zahlen.

das ist auch der springende Punkt den viele kritiklos übersehen - HALO ist da ein gutes Beispiel dass der Statistik Käse nichts extra kosten muss. Zum Bungie Day gab es sogar für den Multiplayer in Reach einen blauen Flammenhelm umsonst

:D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ist noch jemand dabei, bei der Beta oder bin ich alleine unterwegs im CoD Elite Beta Universum! Habe die Beta seit ca. 2 Wochen, scheint aber jetzt erst richtig zu starten, die Events finde ich eine coole Sache und auch sonst sieht die Beta gut aus, was nun kostenlos ist und was kosten soll wird man sehen ist aber an sich eine gute Sache, mir gefällts!

Oben