• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Dimo2006

Frührentner
Ich verstehe nicht ganz, warum hier einige User auf den Gedanken kommen, das nur mit einem Abo von CoD Elite die Cheater der Vergangenheit angehören. Darüber habe ich bisher nirgendwo was finden können.

Durch den Service muss es nicht unbedingt besser werden. Die Cheaterrei (lol in meiner Region klingt der plattdeutsche Begriff Schieterei = Sch.eisserrei fast genauso ;-)) hat MS durch das Kopieren der Spiele auf die Festplatte eingeleitet. Dadurch lassen sich dann diverse Parameter ändern. Auch mit dem Elite Modus wird sich das nicht ändern. Vielmehr greifen nur andere Maßnahmen gegen die Cheater... (daher auch die ständigen Updates, bspw. durch Parameterkontrolle etc.)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

solange die den MP, der ja umsonst ist, nicht kastrieren, können die von mir aus machen was die wollen. Wenn Forza 4, BF3 vor MW3 heraus kommen, dann lese ich mir das hier erst mal durch - vielleicht lohnt es sich ja dann nicht mehr MW3 zu spielen. Obwohl man auch bedenken muss, wenn Activision das macht, wird EA wohl auch bald nachziehen.

Einfach mal abwarten was passiert, lasst Euch nicht bekloppt machen. CoD wird wieder nur das jährliche Update mit neuen Maps (MP), und ja wir werden es wahrscheinlich alle Zocken, wie jedes Jahr - obwohl ich BO ausgelassen habe und bei WaW habsch noch nicht mal eine Prestige Runde angefangen, geschweige denn die erste Runde durchgezogen. Irgenwie werde ich wohl mit Treyarch nicht warm

GreetZ Deckard

X

X30 Odog

Guest
So hab mich mal für die Beta angemeldet.Werd das ganze mal testen und danach entscheiden ob das für mich ist.Wird ja schon wieder viel gepostet hier, und zu 90% absoluter Nonsens!

Am besten erst lesen dann schreiben... hat auch Vorteile das ganze..
Und vor allen es bleibt alles beim alten im MP, sind ja fast nur Zusatzservice Sachen die angeboten werden.

X30 CollerM

Rentenbezieher
So hab mich mal für die Beta angemeldet.Werd das ganze mal testen und danach entscheiden ob das für mich ist.Wird ja schon wieder viel gepostet hier, und zu 90% absoluter Nonsens!

Und vor allen es bleibt alles beim alten im MP, sind ja fast nur Zusatzservice Sachen die angeboten werden.
So sehe ich das auch :D

Dimo2006

Frührentner

Ja, ja... das Video auf der Elite Seite ist ganz nett. Besonders der kleingeschriebene Satz am Ende des Videos: "Some Call Of Duty Elite features mentioned in video require a paid call of duty elite membership."

und natürlich: "All features mentioned are subject to change[...]" Freue Dich schonmal auf Features in der Beta, die dann wieder gestrichen werden... :keks:

Oben