• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Rockstar

Frührentner
COD ist mit Abstand der beste Onlineshooter! Mein Skill ist eh so bescheiden das ich ich auch nicht über die Server beschweren kann!

Guter Punkt. Ich bin auch so schlecht, dass ich dafür keine gesonderten Statistiken sehen brauch, die das beweisen..

Aber obwohl: seitdem seit dem letzten Update die Cheater draussen sind, ist meine K/D sprunghaft gestiegen..

J

Jorini

Guest
Ich würde CoD mit einer Luxuskarre vergleichen, die dauernd im Service ist. Was nützen mir eine tolle Karrosserie, ein geiles Interieur und viel technischer Schnickschack, wenn das Auto immer stehen bleibt. Und anstatt endlich das Wesentliche, den Motor auf Vordermann zu bringen, baut man jedes Jahr neuen Firlefanz ein und modifiziert ein bisschen das Chassis.

Solange sie nicht in der Lage oder Willens sind, die Onlinepartien vernünftig zum Laufen zu bringen, sehen die von mir keinen einzigen Franken. Und monatliche Gebühren zahle ich schon gar nicht. Nur damit ich ein Social Network habe? So frei nach dem Motto: "Meet the Cheat(er)"?

Es sollte sich jeder gut überlegen, ob er diese Abzocke wirklich unterstützen will. Je mehr da mitmachen, desto mehr Entwickler/Publisher werden das nachahmen. Dann wird die Zukunft wirklich so aussehen wie bei "On Live":

Kein physisches Spiel mehr, nur noch Zocken wenn man Online ist (auch SP), jeden Monat Geld abdrücken (natürlich mit Kredikarte), bei Preiserhöhungen ist man schlicht und einfach ausgeliefert (man darf ja nur spielen, solange man die monatliche Gebühr pünktlich überweist) und wenn der Provider Pleite macht, dann sind alle Spiele einfach weg.

Die CoD-Reihe hat sich wirklich nur noch verschlechtert und heute kann man wirklich sagen: CoD stinkt (Copyright Odog).

X30 Darkside

Rentenbezieher
Zitat Demonews.de:
"
Wie schon erwähnt, wird Call of Duty Elite im Herbst zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen. Um den Service zu testen, startet bereits im Sommer eine öffentliche Beta für Elite mit Call of Duty: Black Ops. Mehr Infos soll es schon bald auf callofduty.com geben."

Da kann sich dann wohl jeder ein Bild von dem "Service" machen.
Ich schliesse mich aber voll und ganz der Meinung von Jorini an...
Leute, unterstützt bloss diesen Sch.eiss nicht !!
Es liegt in der Macht der Spieler. (siehe als Beispiel auch an den Tankstellen das E10 Thema :D)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich schliesse mich aber voll und ganz der Meinung von Jorini an...
Leute, unterstützt bloss diesen Sch.eiss nicht !!
Es liegt in der Macht der Spieler. (siehe als Beispiel auch an den Tankstellen das E10 Thema :D)

Für mich ist Black Ops erst mal das letzte COD, das steht fest - jedes Jahr wird das Game ja nur aufgehübscht, die Probleme aber bleiben - schlechte Verbindungen und Massen an Cheatern. Diese Premium Geschichte wird noch mehr Spinner anziehen die in irgend welchen Stats mit ihren dreckigen Tricks glänzen wollen.

:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also für mich ist das mit den Cheatern in diesem Fall doch klar,gerade weil man dafür eine Gebühr bezahlt werden sie dafür Sorgen das es frei bleibt von diesen Spacken denn sonst bleibt der Ehrliche Kunde weg denn ein Abo kann man ja auch kündigen bzw lässt es auslaufen und somit wäre es das 1. CoD das mal frei wäre von solchen Betrügern !!

Aber dazu muß MW3 erst mal zeigen was es drauf hat denn man vergesse nicht BF3 welche ja bestrebt ist die Shooterkrone für sich zu beanspruchen !!

Heute Morgen hab ich bei Gamezone gelesen welche Spiele Weltweit am meisten Online gespielt werden und da sind nun mal BO und MW2 auf Platz 1 und 2 erst dann kommt Halo Reach , BF BC 2 auf Platz 9 !!

Abwarten und Tee trinken...:D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also für mich ist das mit den Cheatern in diesem Fall doch klar,gerade weil man dafür eine Gebühr bezahlt werden sie dafür Sorgen das es frei bleibt von diesen Spacken denn sonst bleibt der Ehrliche Kunde weg denn ein Abo kann man ja auch kündigen bzw lässt es auslaufen und somit wäre es das 1. CoD das mal frei wäre von solchen Betrügern !!

Aber dazu muß MW3 erst mal zeigen was es drauf hat denn man vergesse nicht BF3 welche ja bestrebt ist die Shooterkrone für sich zu beanspruchen !!

Heute Morgen hab ich bei Gamezone gelesen welche Spiele Weltweit am meisten Online gespielt werden und da sind nun mal BO und MW2 auf Platz 1 und 2 erst dann kommt Halo Reach , BF BC 2 auf Platz 9 !!

Abwarten und Tee trinken...:D
Das wäre Toll wenn dann die Cheatern dann verband wären dann könnte man über eine gebühr nachdenken :p

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Dieses Statistikgedöns geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich brauch nicht zu wissen wo ich auf welcher Map am meisten gestorben bin usw.

Soziale Netzwerke nutze ich nicht (bin wohl zu alt für den Kram :D) Mir sind da die guten alten Foren lieber. Ich muss nicht der ganzen Welt mitteilen welchen Beziehungsstatus ich habe und das ich gerade am Pipimachen bin ;)

Ich will beim zocken einfach Spass haben.

Das man jetzt aber bei COD zahlen soll um cheaterfreies Spielen zu garantieren ist schon ziemlich dreist. Ich habe kein Problem damit für XBOX Live Gebühren zu zahlen, aber in dieser Gebühr sollte der Anti Cheater Obulus schon enthalten sein. Microsoft sollte einfach mehr gegen Cheater unternehmen. 1x im Jahr ein Update welches die Cheater dann für ein paar Wochen von der Blldfläche verschwinden lässt bevor sie mit neuen Mods wieder kommen ist einfach nicht genug.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

mal ganz ehrlich....damit ein Spiel frei von Cheatern ist und die Verbindungen ordentlichen laufen soll ich extra bezahlen ? Das erwarte ich einfach von einem Spiel für 60 - 70 Euro und zusätzlich XBox-Live Gebühr. Es wird ein mit Fehlern behaftetes Produkt verkauft und damit es seine ursprünglich angekündigten Fähigkeiten besitzt, soll ich nochmal extra bezahlen ? Wie bescheuert ist das denn.

Ich kaufe ein Auto und damit ich es auch wirklich fahren kann, soll ich noch monatlich ein Abo leisten ??? wirklich krank und nur in der Spielewelt möglich.

Oben