• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daddli

Rentenbezieher
Ja...Wahnsinn! Was ein Haufen Erklärbärtext.

Bowling, Kotick und Co hätten mich mit einem Satz glücklich gemacht: Modern Warfare 3 setzt auf allen Plattformen konsequent auf dedicated Server.

Bäm! Das wär mal was gewesen. Aber so... :rolleyes:

Die jetzt herausgegebene Schnulli-Bulli Pressemitteilung zum anwerben für den elitären KOT-Club geht mir am Anus vorbei. :p

F

FaiR Volkmar

Guest
Bowling, Kotick und Co hätten mich mit einem Satz glücklich gemacht: Modern Warfare 3 setzt auf allen Plattformen konsequent auf dedicated Server.

ja träum weiter

:frech:

Sie werden sicher genug Heinis finden die sich an ihren Stats aufgeilen und ihre Videos untereinander kommentieren...dafür auch noch zahlen...grosse PR Worte, wo sie doch noch nicht mal die normalen Online Verbindungen anständig hinbekommen - HALO ist da die Referenz, immer noch.

:ugly:

:ugly:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da hab ich doch gleich mal den Storno Button gedrückt...auch wenns für den Multi ja nicht erforderlich ist aber alleine die Idee da krieg ich schon Wut im Bauch....die müßen sich ja für die größten halten und wenn ein vernünftiger Titel bei der Gamestopaktion dabei ist der mich interessiert kriegen sie gleich noch MW2 und Black Ops obendrauf. Somit ist COD jetzt endgültig bei mir unten durch sollen mal lieber gucken das sie vernünftige Verbindungen zustande bekommen anstatt mit so nem Mist anzukommen.

X30 Rockstar

Frührentner
Wieso so negativ eingestellt? Immerhin wird ein Teil des Services kostenlos sein. Die Idee, sich für Tuniere oder Clans zusammenzutun, oder auch eine neue Dimension des Wettkampfes ist doch erstmal nicht schlecht... Und ich bin sicher, dass es bei uns Senioren auch ein MW3 Tunier geben wird. Mal sehen, ob wir dazu das Elite-Zeugs nicht auch gerne nutzen werden?

Bleibt halt abzuwarten, was dann in der Free-Version drin ist. Aber gleich von Abzocke sprechen, halte ich für übertrieben. Ich schimpfe ja auch nicht über täglich neue DLC, die Geld kosten. Wer's haben will, gerne; wer nicht, lässt es bleiben.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wieso so negativ eingestellt? Immerhin wird ein Teil des Services kostenlos sein. Die Idee, sich für Tuniere oder Clans zusammenzutun, oder auch eine neue Dimension des Wettkampfes ist doch erstmal nicht schlecht... Und ich bin sicher, dass es bei uns Senioren auch ein MW3 Tunier geben wird. Mal sehen, ob wir dazu das Elite-Zeugs nicht auch gerne nutzen werden?

Bleibt halt abzuwarten, was dann in der Free-Version drin ist. Aber gleich von Abzocke sprechen, halte ich für übertrieben. Ich schimpfe ja auch nicht über täglich neue DLC, die Geld kosten. Wer's haben will, gerne; wer nicht, lässt es bleiben.

Ja eigentlich hast du recht.
Leider ist es so, dass die DLC keine richtigen "Zusatzinhalte" sind.
In den letzten Jahren konnte man gut beobachten, dass eben die Hauptspiele immer "schlanker" daher kommen. (wegen den Zusatzeinnahmen der DLC)

Und diese Entwicklung finde ich doch sehr unschön.

makossa

Sonntagsfahrer
Ja eigentlich hast du recht.
Leider ist es so, dass die DLC keine richtigen "Zusatzinhalte" sind.
In den letzten Jahren konnte man gut beobachten, dass eben die Hauptspiele immer "schlanker" daher kommen. (wegen den Zusatzeinnahmen der DLC)

Und diese Entwicklung finde ich doch sehr unschön.

Genau so is es und Abo kommt für mich auch nicht in Frage :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da hab ich doch gleich mal den Storno Button gedrückt...auch wenns für den Multi ja nicht erforderlich ist aber alleine die Idee da krieg ich schon Wut im Bauch....die müßen sich ja für die größten halten und wenn ein vernünftiger Titel bei der Gamestopaktion dabei ist der mich interessiert kriegen sie gleich noch MW2 und Black Ops obendrauf. Somit ist COD jetzt endgültig bei mir unten durch sollen mal lieber gucken das sie vernünftige Verbindungen zustande bekommen anstatt mit so nem Mist anzukommen.

Ei ei ei wer ist den da wieder schlecht gelaunt :D und gleich den Button drücken...ich schmeiss mich hier weg :lol:

Dann kannst du gleich alle Spiele stonieren die einen Multiplayer haben denn das wird die Zukunft...alles kostet nun mal Geld und das Onlinespielen wird da keine Aussnahme bilden...gewöhn dich dran !!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da CoD das einzigste Spiel ist das ich immer und täglich spiele bin ich dabei!

Wird ja keiner gezwungen damit zumachen, ich spiele ja auch kein Forza oder Fifa oder EA Sachen mit Online-Pass!

Wenn ich die letzten Games ansehe:

Medal of Honor, Homefront, Crisis und und da kommen schnell über 200 Euro Fehlinvestion zusammen!

Da kann ich die Kohle gleich in mein CoD stecken und haben meinen geregelten Ärger! :D

Dimo2006

Frührentner
Elite wird die Zukunft von Call of Duty-Spielen vorantreiben, in dem es die Karriere des Spielers in einem zusammenhängenden Bericht aufzeichnet und dabei jeden Erfolg und jeden Fortschritt festhält.

Auch wenn es sich dabei nur um ein Spiel "handelt": Jedem Datenschützer dreht sich nun der Magen um. Personalabteilungen werden also nicht nur bei Facebook, StudiVZ etc. ihre Informationen suchen, sondern auch in diesem "elitären Service". Brrr haben wir doch mal in der Schule gelernt, dass alle Menschen gleich sind, kommt hier nun wieder das Elite-Denken hoch... also nee... :confused:

Viele zentrale Features von Call of Duty Elite werden für die Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet – für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.

Kurz: es wird einen Onlineservice geben, bei denen einige Funktionen Geld kosten werden. Ich sehe schon wieder diese "Probe-Abbo" Angebote: Teste die ersten sechs Wochen kostenlos, danach wird willig lustig abgebucht. Testen kann man den Krams natürlich nur, wenn man zuvor valide Bezahldaten eingegeben hat...

Schoxel

Frührentner
Also ich kann den ganzen Rummel nicht verstehen, bzw. es war doch zu erwarten das sowas kommen wird!
COD ist mit Abstand der beste Onlineshooter! Mein Skill ist eh so bescheiden das ich ich auch nicht über die Server beschweren kann!
Das Abo bleibt bei mit zunächst auch aussen vor! Allerdings liegt das Game fast tägl. in der Box, so das sich die DLC etc. absolut bezahlt gemacht haben! :thumbsup:
Auch ich habe edliche Fehlkäufe in letzter Zeit. (Brink, TDU2...)
Also gekauft ist COD so oder so! Die Filrlefanz der Statistiken etc. hört sich zunächst für mich uninteressant an, aber wer weiss....:frech:

Oben