• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guck mal bei Amazon, Olli. Hatte Robert schon weiter oben gepostet. Ansonsten evtl bei roteerdbeere.de. Da hab ich meins ersteigert. Kann Dir aber nicht sagen wie da aktuell der Kurs steht und ob es überhaupt Angebote gibt.

bic zip

Senior
Wow!
Hätte ich geahnt was das das Spiel noch mal so gehypt wird!:eek:

Fand das 3er nicht sooooo prall wie das 2er (rede hier von Singleplayer,Multi hab ich das 3er nur kurz angespielt.) und hab es damals für 2 Euro beim GS gelassen :ugly:

ich weiss,das nützt keinem was,wollte ich aber trotzdem erwähnt haben :D

Threatcon

Frührentner
Das Spiel ist gebraucht für 10-15 Euro zu bekommen, neben amazon ist es u. a. zu finden HIER und HIER. Letzteres evtl. sogar mit Gutschein.

Ob sich ein Kauf lohnt muss natürlich jeder für sich entscheiden. Nur für 1-2 Seniorenabende ist es wohl nichts. Hat man aber Lust auf eine, wie ich finde, gut gemachte Kampagne, so ist es kein schlechter Kauf. Spiele es selber öfter mal wenn Freunde da sind. Macht zu viert an einer Konsole richtig Spaß.

Tipps zu den Klassen
Übersicht der Karten

Threatcon

Frührentner
Wollen wir mal einen Termin setzen? Wann passt es euch denn besser am Freitag, oder am Sonntag Abend (jeweils so ab 20 Uhr?)?.

Da viele mehr zum Call of Duty 3 tendieren, schlage ich vor wir würden uns zunächst mal das ansehen. Wenn es zu langweilig wird, oder irgendwelche Schwierigkeiten gibt, können wir ja die Black Ops DVD´s einlegen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wir können ja Freitag und Sonntag :thumbsup::D

Und ich hab es immer noch nicht :wallsash:

Threatcon

Frührentner
Wir können ja Freitag und Sonntag :thumbsup::D

Und ich hab es immer noch nicht :wallsash:
Wenn es bei den meisten noch nicht da ist, verschieben wir es eben noch etwas. Am besten wäre ein Termin an dem alle interessierten mitspielen könnten. Spielerzahlen können wir einstellen 4, 8, 12, 16, 20, 24. Ich richte mich da absolut nach der Mehrheit, muss ohnehin noch üben mit dem ollen Karabiner. Nix mit IR Fernrohr, Herzschlagsensor usw. :(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Robert...üb mal schön :frech: und du weißt doch das man von dem Inverrot nur Augenkrebs bekommt :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Unterstütze den Vorschlag "Termin wenn alle Interessierten können". Da Sandman nur Freitags kann würde ich sagen dann eben Freitag. Aber halt dann erst nächste Woche. Denn diesen Freitag kann ich nicht. Bis nächste Woche haben aber dann auch Maria und vielleicht auch der Klaus das CoD3. Hätte also auch seinen Vorteil.

Also von mir aus nächste Woche Freitag:thumbsup:.

Oben