• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schön das es Euch allen gefallen hat :thumbsup::thumbsup:

MW2 ist immer noch ein tolles Spiel ...vorallem mit den richtigen Leuten :thumbsup:

Danke nochmal für EURE TEILNAHME :):)

X

X30 Schuby

Guest
Hallo Gemeinde....

habe mal gedacht da es ja mittlerweile einige COD Spiele auf der 360 gibt könnte man ja mal einen Thread aufmachen wo sich Leute verabreden können sei es kurzfristig zu ner Seniorenschlacht bei BO, nem gemütlichen Camperabend bei COD 4 auf Transport :D,ne Runde Doom beim 5er, oder vielleicht ne Runde Päckchenklau bei MW2:frech:.......für den neuesten COD Teil findet man ja meist genug Spielpartner aber es gibt ja noch andere kultige COD Teile die irgendwie nochmal beachtete werden sollten.
Als COD Teil würde ich da denken du Pfosten damals war ich für dich der Hit und heute guckste mich nur noch mit deinem Hinterteil an.:lol:

Wer also für irgendeinen COD Teil sei es auch die älteren Teile mal nen Spielpartner sucht denke ich wird hier fündig werden hoffe ich zumindest.:)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Onlineplatform für Call of Duty

Call of Duty erhält mit Beachhead Online-Plattform
Activision gibt die Etablierung des neuen Studios Beachhead bekannt, das "spezielle Services" und eine völlig neue Online-Plattform für die Call of Duty-Marke entwickeln soll.

Beachhead soll für die Call of Duty-Fans die beste Online Community gründen, exklusive Inhalte entwickeln und eine Reihe an Diensten anbieten. Mit Einzelheiten hielt sich Activision in einer Telefonkonferenz zurück - man könne Beachhead aber in etwa mit Battle.net vergleichen, wie CEO Hirshberg meint.

Ob Beachhead ein kostenpflichtiges Abo-Modell sein wird, wollte Activision auf Nachfrage nicht beantworten.
CLICK (Activision: "Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2010 Results Conference Call")

Quelle: Gamefront.de

Abogebühren für COD Multiplayer ick hör dir trapsen :D

Was meint ihr dazu? Wir Activision uns bald zur Kasse bitten?

O

Ostzocker

Guest
wenn das der neue trend ist..und viele andere Hersteller nachziehen, werd ich meine 360 feierlich aus dem 5 Stock schmeissen, und das Gamepad an den Nagel hängen :wallsash: :thumbsup: ich hasse diesen gottverdammten Kapitalismus

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Also wird die Kuh gemolken, bis auch der letzte die Nase voll hat.

Activision -> speziell und exclusiv = restlos überzogene Preise

Ich tippe darauf Spiel kaufen + monatliche Gebühr + für jeden Dreck noch zusätzlich Geld abdrücken (Uniform, Waffen, Perks, etc)

Ich befürchte leider, dass die damit auch noch durchkommen werden.

4ac74e0c28f3c0d053f5943f64e895ac.jpg

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber für EA hat man ja auch eine Ausnahme gemacht.

Wobei ich mich frage was passiert wäre wenn MS damals gesagt hätte dass auch EA seine Games über die XBL Server laufen lassen muss.

EA könnte es sich doch gar nicht leisten die Spiele nur auf der PS3 rauszubringen.

Oben