• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe gestern in der Seniorenrunde zum ersten mal Domination gespielt und es hat verdammt Spass gemacht.

Ich wäre also für künftige Dominationabende auch zu haben :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Leute

ich war gestern abend weg weil meine Internetleitung
bis heute mittag tot war.

Wir sehen uns die Tage

Gruss Dirk

Hi Dirk,

hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist aber was soll Mann:D machen wenn die Technik nicht mitspielt :wallsash: :frech::keks:

Hoffe das du beim nächsten mal wieder dabei bist :thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Franz nochmal Entschuldigung wegen gestern Abend aber noch 5 runden hatte ich keine Lust mehr und wollte noch was anders spielen aber die ersten 3 runden haben Spaß gemacht bis dann.:D
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Franz,

danke nochmal für die Einladung :thumbsup:

Hat mir super gut gefallen trotz heftiger Prügel die ich bezog :nunu::eek::keks:

Falls du mal wieder Lust bekommst dein Geld zu verwetten... bin dabei :p

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hi Franz,

danke nochmal für die Einladung :thumbsup:

Hat mir super gut gefallen trotz heftiger Prügel die ich bezog :nunu::eek::keks:

Falls du mal wieder Lust bekommst dein Geld zu verwetten... bin dabei :p

Gerne Maria,

mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich muß mich bei Euch bedanken! Werden wir auf jeden Fall wiederholen. Versprochen:thumbsup:.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben ja Domination am Freitag wörtlich genommen und Herrschaft gespielt was der Controller hergab. ;)
Da das Matchmaking zur Zeit relativ bescheiden ist wenn man mehr als 8 Leute zusammen hat, wurde irgendwann auf "privatlobby" gewechselt und was soll ich sagen mal wieder ein gelungener Freitag Abend. Freut mich das so viele meine durchaus chaotischen Einstellungen (nur Schrotflinten, oder nach dem ersten Kill schon ein RC-Car. Die Einstellmöglichkeiten sind ja bei BO fast grenzenlos.) ertragen haben.

Zu später Stunde noch etwas öffentlich und da lief es eigentlich recht gut. Ab und zu mal ne Lobby wo die Verbindung so grottig war das gar nix mehr ging, aber dann wieder volles Haus. Erfolgreiche BO Spiele sind meiner Meinung nach zur Zeit extrem Verbindungsabhängig.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Spaß an alle Kampfkameraden !!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an alle Wett-Teilnehmer:thumbsup:, mir hat es auch riesen Spaß gemacht, bin eigentlich auch eher der Herrschaft-Spieler, aber ein, zwei Stunden kann man das schon spielen. Gratulation an Franz der einen grandiosen Sieg gefeiert hat, und gratulation an die Pfälzer-Killerin die den Männern mal gezeigt hat wie eine Frau sich im Wettkampf durchsetzen kann:thumbsup::nunu::nunu:

Ich hatte riesen Spaß:thumbsup:

@CollerM wenn man einen Modus nicht mag, dann muß man sich nicht entschuldigen, ich hab den Modus vorher zweimal ausprobiert und mir hat er auch nicht gefallen,aber in der Senioren Runde war es richtig spaßig. Ich hab jetzt auch mal Waffen kennengelernt die ich normalerweise nicht spiele. Es ist aber auch niemand böse wenn sich jemand verabschiedet weil einem der Modus nicht gefällt. Also, man zockt sich nächsten Freitag bei Herrschaft mit hoffentlich den üblichen Verdächtigen:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Luschen :D

hab einen Termin für Freitag gesetzt für MW2 Hardcore-Hauptquatier und würde mich freuen wenn sich ein paar dazu gesellen :thumbsup:

Vielen Dank

die Oberlusche :D

Ach ja und wenn es geht bitte keine Kommentare wie... das Spiele ich nicht mehr oder ich spiele lieber Black-Ops, das Interessiert mich nicht :ugly: nur wer Laune hat mal wieder MW2 zu spielen !!

D A N K E !!!

Oben