• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
(...)

Hoffe ihr freut euch alle :nunu::p

@Jesse: Ach jetzt bin ich aber sehr traurig das du nicht killen äh spielen kannst :lol: trozdem auch dir Spaß bei deiner Arbeit :frech::keks:

Ich hätte mich schon sehr gefreut!!! Letztes mal haben wir uns ja oft "getroffen" :D Hoffentlich klappt es bei mir nächsten Freitag!

@ Sandman und Klaus:
Berichtet mir mal am Samstag wie euer Rapidfire-Controller so ist. Und ob Martin, Maria, Bischoff usw. wirklich etwas gemerkt haben... ;) Damit steigen wir zu den absoluten "Ober-Cheaaaaaatern" auf!!! :D ;) :D

X

X30 Odog

Guest
bin dabei, mit Berichterstattung über RapidFireController, aber nicht im Forum, ich hab Angst:D

Da schreib ich jetzt ma nix zu :nunu:;) nur soviel die Controller werden massiv überschätzt.Schießen/zielen muss Mann noch selber.

Bin am Freitag bis 22.00 Offhouse, sobald ich Imhouse bin werd ich mich rapide zu euch bewegen...:nunu:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, RapidFireController so ein Quatsch, ich kann schneller schimpfen wie die Dinger je schiessen können, das hält auf Dauer keiner aus! :D
RapidSchimpfGamer! :)
Vielleicht noch die Maria! (Ist ja das neuere Modell) :thumbsup::lol:

X30 PUMA

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi, RapidFireController so ein Quatsch, ich kann schneller schimpfen wie die Dinger je schiessen können, das hält auf Dauer keiner aus! :D
RapidSchimpfGamer! :)
Vielleicht noch die Maria! (Ist ja das neuere Modell) :thumbsup::lol:

X30 PUMA

Hey Puma dazu fällt mir momentan nix ein :D ist noch zu früh für mich,deshalb laß ich das mal so stehn :lol:

Unter uns,bin immer froh wenn du in meinem Team spielst denn deine Kommentare wie " ach mensch ich hab den doch gemessert " oder der Spruch "mit meinem Nube hab ich ihn nur angefrackt" sind Balsam für meine Ohren :lol: :frech: weiter so :thumbsup:

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
benutzt ruhig alle einen Rapidfire, die erste ladung Munition geht sowieso an mir vorbei, dann erwisch ich euch immer beim nachladen.

X30 Jesse James

Frührentner
benutzt ruhig alle einen Rapidfire, die erste ladung Munition geht sowieso an mir vorbei, dann erwisch ich euch immer beim nachladen.

So langsam muss man hier aufpassen was nun wirklich "Spaß" bzw. "Ironie" oder purer Ernst zum meiner Meinung nach bescheuerten Thema Rapidfire-Controller ist. :ugly:

Deshalb mal eine kurze Klarstellung: Ich hab nicht so ein Teil und ich würde es mir auch bestimmt nicht kaufen. Wo wäre da der Sinn??? Ich gewinne weil ich einen klaren Wettbewerbsvorteil habe??? Wahnsinn, dann kann ich gleich gegen 4-jährige Spielen und denen anschließend den Lutscher wegnehmen. Wenn alle meiner Mitspieler einen benutzen würden wäre es wiederum etwas anderes, dann wäre wieder Chancengleichheit. (Quasi wie bei der Tour de France, wo alle Doping betreiben...;))

Aber genug nun davon... :)

Es ist ein freies Land und jeder kann mit seinem Geld machen was er will...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So langsam muss man hier aufpassen was nun wirklich "Spaß" bzw. "Ironie" oder purer Ernst zum meiner Meinung nach bescheuerten Thema Rapidfire-Controller ist. :ugly:

Deshalb mal eine kurze Klarstellung: Ich hab nicht so ein Teil und ich würde es mir auch bestimmt nicht kaufen. Wo wäre da der Sinn??? Ich gewinne weil ich einen klaren Wettbewerbsvorteil habe??? Wahnsinn, dann kann ich gleich gegen 4-jährige Spielen und denen anschließend den Lutscher wegnehmen. Wenn alle meiner Mitspieler einen benutzen würden wäre es wiederum etwas anderes, dann wäre wieder Chancengleichheit. (Quasi wie bei der Tour de France, wo alle Doping betreiben...;))

Aber genug nun davon... :)

Es ist ein freies Land und jeder kann mit seinem Geld machen was er will...

Klar Jesse hast du sowas :lol: gib es doch einfach zu und dann ist Ruhe :lol:

guck mal du hast es sogar geschafft diese Sinnlosdepatiererei in den Domination-Thread zu legen...also wenn du nicht so einen Controller hast... :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Halt ich muß mich berichtigen...der Sandman wars... der hat auch sowas :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben