• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also zwischen 20:30 und 21 Uhr bin ich dann auch dabei. Gebt nur nicht Sandman den Schlüssel den der schließt dann gleich wieder die Lobby zu hö hö.

X30 Rockstar

Frührentner
Äh? 20:30 Uhr ist doch Anpfiff im Olympiastadion, oder täusche mich? Dass heisst dann wohl, ich schau mal ob ich zwischen 21:15 und 21:30 eine Lobby mit Senioren finde.. Und danach ab zur 2. Halbzeit, Deutschland - Türkei.

Na gut, Ok, falscher Thread.

Nach einen völlig verkorksten Tag bin ich dann auch erst um 21:45 online gekommen und hatte dann nicht mehr wirklich Lust.
Sorry aber nach ein paar Deathmatch Runden mit ein paar Senioren war Feierabend bei mir.

Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.

X

X30 Odog

Guest
Wer wird am frietag den alles CoD spielen, und ist nicht den Hype von MoH verfallen...

Gruß vom nicht netten Odog, der nur CoD spielen kann

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Wenn ich morgen nicht zu platt von der Arbeit bin hole ich vielleicht noch mein vorbestelltes MoH ab.
Falls ich zu sehr in der Wurst sein sollte bin ich morgen bei MW2 dabei.

Oben