• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Torsten,

du willst doch auch gewinnen,oder nicht :D also stell dich nicht so an ...nimm ein Schluck Kaffee und dann auf in den Kampf :nunu::p

Wir waren doch ein tolles und vorallem Siegreiches Team...wurde mir ja schon peinlich nur hat mir das keiner geglaubt ;)

WU4T4NGA

Neuankömmling
Hallo Ihr,

Franky und ich freuen uns auch schon auf ne entspannte Runde heute Abend... Wir sind also auch dabei - so ab 20 Uhr.

Bis später :nunu:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn ich nicht so müde von der Fahrt bin und alles wieder einigermassen auf seinem Platz ist, melde ich mich auch zum Dienst. :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Soo, Herrschaften. Ich bin heute Abend auch am Start:thumbsup:. Und dann wollen wir doch mal sehen:nunu: ob das nur an 23.00 Uhr oder der Laufschwäche von Torsten lag das mein Team auch mal das eine oder andere Spiel gewonnen hat. Bin ab 20.00 Uhr online und ich sag Euch, zieht Euch warm an:D

Der Schatten

TorstenD

Jungspund
Hallo Torsten,

du willst doch auch gewinnen,oder nicht :D also stell dich nicht so an ...nimm ein Schluck Kaffee und dann auf in den Kampf :nunu::p

Wir waren doch ein tolles und vorallem Siegreiches Team...wurde mir ja schon peinlich nur hat mir das keiner geglaubt ;)

naklar will ich gewinnen, Maria :thumbsup: und manchmal treffe ich auch den einen oder einen anderen :D
Ich kann heute halt 20:15 Uhr nicht fest zusagen, da meine Arbeitszeit im Veranstaltungsbereich "open end" ist. Erst neulich am Freitag kam ich nach 21:30 Uhr online und konnte nicht mehr mitzocken da alle Lobbys voll waren :keks: Ach und das mit dem Kaffee wirkt bei mir sowieso nicht mehr, nach geschätzen 5 Litern den Tag über...:ugly:

LG Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
naklar will ich gewinnen, Maria :thumbsup: und manchmal treffe ich auch den einen oder einen anderen :D
Ich kann heute halt 20:15 Uhr nicht fest zusagen, da meine Arbeitszeit im Veranstaltungsbereich "open end" ist. Erst neulich am Freitag kam ich nach 21:30 Uhr online und konnte nicht mehr mitzocken da alle Lobbys voll waren :keks: Ach und das mit dem Kaffee wirkt bei mir sowieso nicht mehr, nach geschätzen 5 Litern den Tag über...:ugly:

LG Torsten

Siehst Du... dann beschwere dich nicht wenn ich euch antreibe und pushe :D

Threatcon

Frührentner
Domination am Freitag

Hallo zusammen,

heute leider ohne mich. Wünsche euch dennoch viel Spaß. Bin bei der Freundin, die hat zwar ne 360, aber mein MW2 hab ich bei mir daheim liegenlassen. Mein Cod4 liegt noch da, evtl. leg ich das mal wieder ein. Wünsche euch viel Spaß heute und bis bald ihr Herrschaftszocker.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo zusammen,

heute leider ohne mich. Wünsche euch dennoch viel Spaß. Bin bei der Freundin, die hat zwar ne 360, aber mein MW2 hab ich bei mir daheim liegenlassen. Mein Cod4 liegt noch da, evtl. leg ich das mal wieder ein. Wünsche euch viel Spaß heute und bis bald ihr Herrschaftszocker.

Hi Robert,
dann solltest du lieber mal mit ihr "spielen " als mit ihrer Box :lol:

Oben