• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Also ich bin mit dabei heute Abend :nunu: wie wer spielt hier am heiligen Freitag GoW??Kommt ihr mal zurück, dann gibet aber sowas von :nunu:

Daddli

Rentenbezieher
Bei mir heute Abend wohl eher nicht. Werde beim CoD Turnier Joemen und Co. über die Schulter schauen, dazu genüsslich Alkoholisches schlürfen und Klugscheißer Ratschläge geben. Danach ist dann Ende Gelände. Habe morgen Frühschicht. Es sei denn, die Jungs sind schon gegen 21:30 Uhr durch. ;)

@ Odog
Wolltest du heute nicht die Beta von MoH zocken!?

________

p.s. Lese eben, das Han sich die Flosse gequetscht hat und wahrscheinlich absagen muss/möchte. Dann bin ich natürlich mit dabei - beim heiligen Freitag.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da mein Lieferant mein GOW immer noch nicht geliefert hat, bin ich heute abend auch wieder beim MW2 dabei. :)

X

X30 Odog

Guest
Tja wollte eigentlich MoH spielen, das das aber Sche**e ist.Spiel ich CoD...:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Tja wollte eigentlich MoH spielen, das das aber Sche**e ist.Spiel ich CoD...:D

also ich hab heute morgen mal 10 Minuten getestet und fand es jetzt nicht so schlecht, die gleiche Steuerung wie bei COD, die Gegner sind mal wieder schlecht (wie bei Battlefield) umgefallen, aber ich hab in den 10 Minuten ziemlich aufgeräumt:nunu:, ich behalte das Spiel weiter im Auge und teste nächste Woche, wie lang geht die Beta den??

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Herrschaft hört sich gut an!

Wenn die Gegener bei MOH so schlecht umfallen wie bei Battlefield werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen.
Ich hasse es wenn man ein ganzes Magazin leer ballern muss bis jemand umfällt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herrschaft hört sich gut an!

Wenn die Gegener bei MOH so schlecht umfallen wie bei Battlefield werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen.
Ich hasse es wenn man ein ganzes Magazin leer ballern muss bis jemand umfällt.

War gestern Abend mal wieder:thumbsup:, auch wenn wir die erste Stunde nur auf die Mütze bekommen haben, aber als Daddli weg war, lief es ja super:lol::lol:

Da hat sogar Odog die Flucht ergriffen:D, mal Spaß beiseite, warum warst du eigentlich weg???

@Olli wenn die Gegner schlecht umfallen, dann mußt du einen Granatwerfer benutzen:lol::lol:(irgendwie hattest du einen Magneten im Ar...., alle Granaten sind bei dir gelandet, genauso wie die Kugeln:D)

Oben