• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war wieder eine klasse Runde gestern abend !!

Besonders die unbeabsichtigten Duells zwischen Gluecifer und mir fand ich klasse. :D

Nachdem die Mehrzahl der Senioren weg war und wir wieder Kiddie - Gegner hatten, war der Spielspaß sofort auf null. Da wird nur noch mit Endlos - Granatenwerfer, Rapid - Fire Controllern und was weiß ich noch alles gespiel. Wenn in der Lobby schon nur XxYxzz usw.. Namen oder in bunt mit Controller - Tasten zu lesen sind, kann man die Lobby direkt wieder verlassen. Ich bin ja wirklich ein großer Fan von MW2, aber was da online inzwischen abgeht nimmt die komplette Spielfreude. Aber das ist scheinbar normal wenn ein Spiel länger auf dem Markt ist.

Raus mit dem Spiel und mit Clemente noch ne Stunde durch die Prärie geritten. Keine Cheater, nur echte Männer und die Wildnis. 5 Pumas und den Jaguar Khaan mit dem Messer erlegt und zufrieden in´s Bett. :)

Ich glaube auf die neuen Karten pfeife ich und spare mir das Geld für die DLC´s von RDR.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo,

war wieder eine klasse Runde gestern abend !!

Besonders die unbeabsichtigten Duells zwischen Gluecifer und mir fand ich klasse. :D

Das war niemals unbeabsicht von Dir :D Ich hatte das Gefühl ich hatte eine rote Lampe auf dem Kopf die nur Du siehst. Egal um welche Ecke ich gelaufen bin: Schwups, stand da der Klaus und hat mich erledigt.

Hat aber wieder Spaß gemacht gestern, auch wenn ich nicht ganz so lange dabei war. Hatte wieder eine harte Arbeitswoche und war totmüde.
Bin beim nächsten mal aber wieder gerne dabei.

X

X30 Odog

Guest
Wer ist Freitag alles mit dabei?:nunu:
Wie wärs mit einem Privat-Event auf den neuen Karten :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
bin wie immer dabei, es werden aber nicht genug Leute da sein für ein Privatmatch auf den neuen Maps. Lieber öffentlich wie letzten Freitag und Sonntag, hat doch auch gut funktioniert, zumindest wenn du im Team warst:D

X

X30 Odog

Guest
Mir auch recht, und so ein zwei Spiele ist es bei mir auch nicht gelaufen...:D
Seit ich das mit dem Routerneustart immer mache, klappt es mit der Verbindung etc..:thumbsup:
Wenn wir nicht mehr als 8 werden, können wir ja Team Taktik spielen...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich würd mich freuen wenn sich einer der Veteranen am Freitag kurz Zeit nehmen könnte (vielleicht15 Minuten) und eine Map besichtung machen könnte und ein paar gute Stellen zeigen könnte. Ich verlaufe mich des öfteren:D

Oben