• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wie wärs denn mit nem 4 - 4 Taktik Spiel im MW2? Braucht man keine Privatlobby und acht Leute sollten wir doch zusammenbekommen. Wir haben das diese Woche mehrfach praktiziert und es macht richtig Fun. Sogar der Party - Chat ist erlaubt. Sind auch solche verrückten Modi wie Herrschaft auf Rust dabei. :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Jetzt ist mir der Klaus doch glatt zuvorgekommen. Ich kann zwar heute Abend nicht, aber ich wollte Euch auch gerade den 4 gegen 4 Taktik-Modus vorschlagen. Klappt super, keine Kiddis, keine Vollleuchten die nur ihre Killrate im Auge haben, keine Verbindungsprobleme. Probierts mal aus. Gefällt Euch bestimmt.

Viel Spaß!

Franz

X

X30 Odog

Guest
Jup 4-4 ist Ok, können wir machen.:thumbsup: wie Herrschaft auf Rust, ich hoffe ihr wißt was ihr euch da antut

@Daddli Das Keilerweizen macht den Odog zum Killer..:nunu:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo,

wie wärs denn mit nem 4 - 4 Taktik Spiel im MW2? Braucht man keine Privatlobby und acht Leute sollten wir doch zusammenbekommen. Wir haben das diese Woche mehrfach praktiziert und es macht richtig Fun. Sogar der Party - Chat ist erlaubt. Sind auch solche verrückten Modi wie Herrschaft auf Rust dabei. :D

Wenn es nicht zu anspruchsvoll ist von mir aus gerne :D
Möchte heute nicht mehr viel nachdenken, das musste ich seit Montag auf der Arbeit schon genug.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heute Abend gab es Gewinner und es gab Sieger, ich würde sagen wir waren beides:thumbsup:
ein spitzen Abend, endlich hab ich mal Kopfweh vom lachen und nicht nur vom Alkohol und Ärger:thumbsup:

Also, ich wünsch mir noch einen schönen Urlaub, bis nächste Woche:lol::lol::lol::lol:

Den hast du dir auch verdient bei den vielen Sprachnachrichten die du bekommen hast gestern hö hö.

War ein toller Abend und ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei.

X

X30 Odog

Guest
Ja war ein Keiler (Weizen) Abend :thumbsup: mir brummt heut noch der Schädel:wallsash:.
Gerne nächsten Freitag wieder :nunu:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Sorry dass ich gestern so sang- und klanglos verschwunden bin, wollte mir eigentlich nur eine rauchen gehen, aber dann wollte meine Tochter nicht mehr schlafen :(

War aber spitze gestern, der Modus ist klasse! Ich wäre nächsten Freitag auch wieder mit dabei.

@Benjamin: Schönen Urlaub!!

Daddli

Rentenbezieher
Moin Moin Taktiker

Ein richtig guter Abend war das gestern. Soviel Fun hat mir der Freitag schon lange nicht mehr gemacht. Schießen...Lachen...Schießen...Lachen. Herrlich!

Eine öffentliche Lobby fast nur mit Senioren und ohne nervende Kiddies. Dazu die wechselnden Spielmodi. Ich glaube, die CoD6 Freitagsbande hat ihren Spielmodus gefunden. Danke Maliklaus, das du uns auf den rechten Weg geführt hast. ;)

Und auch danke an alle, die gestern noch dabei waren. War richtig geil!!! Für nächsten Freitag sagt mir mein Schichtplan, das ich nicht arbeiten muss. Hoppla...Dann kann ich ja wieder Sprachnachrichten empfangen. :D

-------
p.s. Mein Auto steht noch da, wo es immer steht. Basti hat mich also verschont. :frech:

Oben