• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Freitags bin ich leider meistens besetzt.

Wenn der Termin im Kalender ist werde ich mich aber mit sicherheit mal anmelden.

Falls euch aber mal Mitspieler fehlen sollten könnt ihr mich gerne einladen. Wenn ich frei bin komm ich. Wenn nicht dann eben nicht.

Wir spielen Freitags eigentlich immer, wer mitspielen will sollte dazuspringen oder eine Nachricht schicken, Termine im Kalender funktionieren nicht so.......:D der gestrige Abend hat ziemlich SChei.... angefangen, ständig den Ar... voll gekriegt, nichts hat mir bei funktioniert usw.
es lag glaube ich auch an der absprache, Han hat anfangs das Zepter in die Hand genommen und es hat funktioniert, wir haben Anfangs immer dominiert und dann haben wir abgekackt. Ein erfahrender Spieler muß die ganze Zeit anweisungen geben, sonst klappt es nicht.;)

Snuffi1909

Neuankömmling
COD6 für Anfänger und COP Spieler

Hi,
ich suche ein paar Anfänger die Lust haben COD6 zu spielen. :nunu:

Voraussetzung:

- Anfänger :frech:
- spaß am Spiel :wallsash:
- mindestens 30 Jahre alt. :ugly:
- Micro nutzung :lol:
- Teamfähig :keks:
- vernünftiger Wortschatz (keine Beleidigungen) :p

Bevorzugt werden COP Spieler. :thumbsup:

Der Ablauf sollte wie folgt sein. (nicht zwingend)
- 1x in der Woche treffen z.B. Freitag 20:45 Uhr im Partychat

Also wer Interessiert ist, kann ruhig einfach mal hier rein Bloggen.

Ich werde aber mal einen Termin für Freitag ab 21.00 Uhr in den Kalender pinnen.
Bis dann

X30 Snuffi

Daddli

Rentenbezieher
Mein Bodenkrieg heißt Spätschicht. :D

Bin natürlich gerne dabei. Könnte dann aber erst ab 23:00 Uhr dazu springen.

Ich schwanke noch zwischen Frei für alle oder Herrschaft. Am besten am Freitag einfach einladen und falls ich nicht mag melde ich mich.

Letzte Woche war übrigens irgendwie witzig. Bei bestimmten Maps ist es wichtig das du B sofort ein nimmst. Ich sage noch im Spiel einer zu A und der Rest zu B. Merkwürdigerweise hatten wir an den Abend eine A u. B Schwäche denn meistens war es umgekehrt *lach*.

X

X30 Odog

Guest
Ich schwanke noch zwischen Frei für alle oder Herrschaft. Am besten am Freitag einfach einladen und falls ich nicht mag melde ich mich.

Letzte Woche war übrigens irgendwie witzig. Bei bestimmten Maps ist es wichtig das du B sofort ein nimmst. Ich sage noch im Spiel einer zu A und der Rest zu B. Merkwürdigerweise hatten wir an den Abend eine A u. B Schwäche denn meistens war es umgekehrt *lach*.

Tja A liegt halt näher, und als Senior ist laufen nicht jedermanns Ding :thumbsup:

Oben