• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Na dann lass uns heute mal die Sandmänner und Joemans der Nation jagen, jetzt sind wir ja ein eingespieltes Team :thumbsup:
der Joemen darf nur mitspielen wenn er die Atombombe zu Hause läßt, hab letztens morgens mit im gespielt, im ersten Spiel sagt er zu mir, ich hab was für dich Sandman, ich sag: was denn?, dann ging es los, wiu,wiu,wiu, bummmm Atomschlag erfolgreich:D

Ich hatte sowas von einem Stressscheißtag, und hab noch ein noch scheißstressWE vor mir, heute Abend nehm ich gleich 2 Shotguns mit und ballere alle weg:nunu:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie geil war den der Abend gestern, wir haben viel gelernt, jeder weiß jetzt was schnelle Schuhe sind, wie man Flugobjekte vom Himmel holt und daß man bei TDM keine Fahnen einnehmen kann:D Das war mein HIGHLIGht, zu der einen Stelle rennen in Deckung gehen und wundere mich warum nichts angezeigt wird das wir die Fahne einnehmen.

Es gab ja wieder einige Killer, ich sag nur X30 Odog, X30 Puma, DaddliDu..... aber killen ist bei Herrschaft nicht alles wie wir festellen konnten:)

CollerM der Schlichter des Abends, "wir haben doch jetzt 3 Spiele gewonnen, laßt die anderen auch mal gewinnen":)

Toll fand ich das wir eine komplette Senioren Lobby hatten, ich hab später sofort gemerkt wenn jemand gegangen ist, diese Amis haben kein Respekt vor dem Alter:D

War ein spitze Abend, ich freu mich schon auf nächsten Freitag!

Bin evtl. auch am Montag und Dienstag vormittag unterwegs, wenn sich noch jemand anschließen will/kann, würd ich mich freuen.

X

X30 Odog

Guest
Jap war wieder mal geil:thumbsup:, Kills Kills und nochmal Kills:nunu:.Und ja ein paar Spiele wurden auch gewonnen.Und bitte kein "Bodenangriff" mehr, da ist die Verbindung echt grottig...:wallsash: ihr hattet mal wieder richtig Glück, dem guten Odog fehlten immer 1-2 Kills für die A-Bombe :p

Goauhlt

Jungspund
Also ich fand CollerM hatte total recht :) hihi
Also das Gestern Abend war richtig NICE!
Und haben sie die A bombe nich weggepatcht ?(ein witzchen in ehren :) ) *duckundwegrenn*

Ich glaub ich spring am Freitag mal mit rein.Bin für Spaß immer zu haben und auf die Mütze gibt es von mir gratis.

Gruß vom netten Han von nebenan.

Daddli

Rentenbezieher
X30 Sandman hat gesagt.:
Es gab ja wieder einige Killer, ich sag nur X30 Odog, X30 Puma, DaddliDu..... aber killen ist bei Herrschaft nicht alles wie wir festellen konnten:)
Absolut richtig! Aber es reicht mir manchmal auch, wenn ich dich das ein oder andere mal mit meiner Pumpgun 2 Meter durch die Luft schicken kann. Die Mörder-Duschhaube gibt´s dann gratis dazu. ;)

Nächsten Freitag musst du allerdings auf meine Flugstunden verzichten, da ich Nachtschicht habe. Vielleicht übernimmt der nette Han von nebenan diesen Part. Oder Odog. Der hatte gestern ein paar mal die AA-12 im Einsatz. Auch lecker! :D

X

X30 Odog

Guest
Werd am Freitag auch erst später einchecken :nunu:, da ich Spätschicht habe nd ne Stunde länger arbeiten darf:keks:.Ich bin noch jung, und brauch die Stunde :frech:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war wirklich richtig klasse !! Keine Glitcher und Cheater, super Lobby und klasse Spiele. :) Ich freu mich schon auf den nächsten Freitag !

Oben