• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Wir spielen

Ich würde gerne CoD 3. Spielen, wenn wir nur zu 3. Spieler sind, können wir es ja mal ausprobieren und wenn wir keine Lust mehr haben hören wir einfach auf. Dann machen wir einen neuen Termin aus wo mehr Mitspieler Zeit dazu haben.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War ein toller Abend gestern, vielen Dank das ich mitspielen durfte. Kaum Glitcher unterwegs, so macht Herrschaft spaß. Die einzigen CarePackageGlitcher die ich gesehen hatte waren glaube ich X30 Odog und Joemen:D Mich wundert es das sich noch keiner beschwert hat:D

Es schein besser zu funktionieren wenn kein Termin im Kalender steht, sich spontan treffen, keiner hat besondere Erwartungen, man lernt neue Senioren kennen (zumindest ich:thumbsup:) und hat jede Menge Spaß:lol:

Daddli

Rentenbezieher
War ein interessanter und angenehmer Abend gestern. Vor allem das die Lobby "sauber" und die Verbindung gut war, hat den Spielspaß enorm gesteigert. Ich war zwar meistens im gegnerischen Team und hatte kaum Senioren Unterstützung. Lässt sich bei sieben oder acht Senioren die online spielen aber nicht anders bewerkstelligen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :thumbsup:

Wenn Flaggen von den Senioren eingenommen waren, war es schon verdammt schwer, diese zurück zu erobern. Taktisch gut positioniert, haben die alten Herren (Ge)Biss gezeigt. Burn´s Claymores haben mir sehr oft einen blauen Hintern beschert und keiner flucht brabbelnd so schön wie Odog. ;) Und Sandman hat die Liebe seines Lebens gefunden: Mrs. Pumpgun! :D

X30 Ulysses

Frührentner
Sorry das ich doch noch so kurzfristig absagen musste. Legt doch bitte den nächsten Termin auf einen Donnerstag oder Freitag. Samstags ist bei mir einfach zu unsicher.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

kann mich nur anschliessen, war wirklich klasse.

Kann mich besonders an jemanden erinnern der die ganze Zeit wild am Fluchen war....hmmm.....wer war das denn nur ??? :D

X

X30 Odog

Guest
Ja der Freitag war schon klasse :thumbsup:, auch wenn ich ständig gegen Sandman und Joemen spielen muste :wallsash: aber so wars wenigstens ausgeglichen:frech:

und fluchen muss ich, um mich zu steigern.Was mich nur maßlos ärgert, wenn Mitspieler an der Flagge vorbei rennen ohne sie einzunehmen.Da gibet "Mecker" , von mir aus können wir das kommenden Freitag gerne wiederholen. :keks:

Oben