• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dietomster666

Altenpfleger
aber kein Problem, ich schließe mich der Mehrheit an. Wenn mensch älter wird, braucht er nicht mehr so viel Schlaf. ;) Da ja auch Sven Schicht macht. Können wir auch am 13.05. machen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir ist der Termin egal. Ich muss immer um 5:00 Uhr aufstehen, deshalb klinke ich mich meistens um 22:00 Uhr aus.

Andre31

Jungspund
Auch ich werde wohl nicht mehr COD3 spielen, denn das Game scheint grundsätzlich was gegen mich zu haben. Mal schauen, kann ja am besagten Termin mal online kommen & schauen. Aber ich denk, das ich mal wieder aussen vor bleibe.:mad:

X

X30 Odog

Guest
CoD4 Clan War

Halllo,

wer hat Bock auf nen Clan War,mit [GsW]?
Gespielt wird Call of Duty 4 - Modus - Herrschaft.Privat Match
Die Jungs sind (glaub ich) nicht schlecht,kochen aber auch nur mit Wasser ;),und sind in Herrschaft nicht so geübt.
Also Vorteil für uns :D
Termin wäre am Wochenende Abends so ab 22.00.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir, werd das ganze dann in die Hand nehmen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
COD4 Hardcore

da ich in letzter Zeit festgestelt habe das doch immer mehr HArdcore zocken würde mich mal interressieren wer lust hätte auf ein Hardcor suchen und zerstören clan oder squad

PS. auch wenn ich jetzt ausgelacht werde was ist dabei eigentlich der unterschied

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Squad:

Squad ist das englische Wort für Gruppe, Kader oder Mannschaft.
In der United States Army ist ein Squad eine Untereinheit, die aus 8–12 Soldaten besteht und von einem Sergeant kommandiert wird. Jeweils 2 bis 4 Squads bilden ein Platoon. Das Äquivalent in der British Army ist die Section (ebenso in der australischen und kanadischen Armee).

Clan (E-Sport)

Als Clan werden im E-Sport Mannschaften bzw. Vereine bezeichnet. Der Begriff entstammt dem Computerspiel Quake, in welchem sich Spielervereinigungen offiziell als „Clan“ registrieren lassen konnten. Bei MMORPGs haben sich zudem die Bezeichnungen Gilde, Bündnis und Allianz durchgesetzt. Laut dem Deutschen eSport-Bund gibt es in Deutschland ca. 40.000 Clans.

aus Wiki :)

Ich seh uns als lockere Truppe, vereinigt in einem temporären Squad mit dem Squad Leader Bummy, die dem Platoon X30!! angehören :)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
oh man was wäre ich ohne den pope :p

bin jetzt ein ganzes stückchewn schleuer geworden dann würde ih mal sagen lieber eine squad in HC :cool:

ich setzte dann mal für morgen einen termin an mal schauen wer lust drauf hat

D

Drizzii

Guest
Sorry Jungs aber jetzt muß ich es mal rauslassen. Warum wollt ihr sowas wie ein Squad aufmachen? Was wollt ihr damit erreichen????

Ihr wollt doch nur Just for Fun zocken oder seh ich da was falsch? Dann lasst es doch so wie es ist. In einer Liga werdet ihr euch doch sicher nicht einschreiben wollen.
Denn auch wenn das der eine oder andere als angriff sehen könnte, um da mitzuspielen, hat keiner von euch den Skill.
Ihr seid eine lustige Truppe, also last es lieber so wie es ist.

Oben