• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dietomster666

Altenpfleger
alle drin, bis auf "Uluessys", den hatte ich auch mal drin, aber kommt Meldung : Gamertag bei XBL nicht bekannt ??? Mitgliedschaft abgelaufen ??? Bitte melde Dich.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ohh wieder mal ein CoD3 Termin! Cool!
Was spielt ihr denn? CTF oder Team-Deadmatch?:rolleyes:

Kann ich dir nicht sagen. Letztes Mal haben wir glaube ich alles mal probiert.
Aber das können wir ja heute Abend festlegen. :D
Und dran denken dietomster666 schickt die Spieleeinladungen heute Abend raus.

dietomster666

Altenpfleger
war doch ganz lustig gestern (vor allem zum Ende hin :D).
Paar Modi sind aber noch zu testen. Diesmal aber privates Spiel . :confused: Wie sieht's denn bei den Senioren aus am 06.05. Di ??

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
war doch ganz lustig gestern (vor allem zum Ende hin :D).
Paar Modi sind aber noch zu testen. Diesmal aber privates Spiel . :confused: Wie sieht's denn bei den Senioren aus am 06.05. Di ??

Kann ich noch nicht genau sagen, da ich wahrscheinlich am nächsten Tag Frühschicht habe
und um 5.00 Uhr raus muss. :mad:
Mir würde der 13.05. eher passen.
Zum Spiel:
Ich glaube am Anfang des Spiels wurdest du von der gegnerischen Mannschaft bestochen.
Hast ja mehr Freunde wie Feinde gekillt. :D

Ja, war ganz lustig..hihi..
Weis den nu einer wie man die Fahne aufstellt beim spiel mit 1 Fahne?:D
Wäre gern wieder mit dabei^^

Stimmt, sind ja gestern wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen mit der Fahne über die Karte geflitzt. :D:D
Aber Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

@Andre31:
Irgendwas scheint das Spiel ja gegen dich zu haben, da es wieder nicht geklappt hat.
Hab' echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre31

Jungspund
Ich werd mal schauen, es liegt wohl oder übel an meinen Router Einstellungen. Und es ist nur COD3 betroffen. Bei COD4, RSV2, RSV hab ich keine Probleme. Ick weeß och nich wa, denn mit Sven konnt ich einwandfrei spielen. Ich hab nen Netgear Router. Mal schauen. Ick bin heut abend auch dabei bei GRAW2.:D
Mal schauen, obs da auch wieder hapert.:mad:
​

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Konnte gestern leider nicht mehr mitmachen:(

Aber das nächste mal wäre ich auch gern dabei.
Mir passen beide Termine.

dietomster666

Altenpfleger
Kann ich noch nicht genau sagen, da ich wahrscheinlich am nächsten Tag Frühschicht habe
und um 5.00 Uhr raus muss. :mad:
Mir würde der 13.05. eher passen.
Zum Spiel:
Ich glaube am Anfang des Spiels wurdest du von der gegnerischen Mannschaft bestochen.
Hast ja mehr Freunde wie Feinde gekillt. :D

gar nicht wahr. Hm, am 13.05. habe ich am nächsten Tag Frühschicht und muß um 4.00 Uhr raus :eek: Um 5.00 Uhr bin ich schon auf der A 7

Oben