• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Andre31

Jungspund
Jo das echt shit, aber ich habs versucht. Ich konnte zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Server finden, mit dem ich eine Verbindung bekam. Keine Ahg. was gestern los war. Allerdings nur die Server von COD3. Er hat gestern ne Aktualisierung runter geladen. Vlt. hat es daran gehapert. Ich weiß es nicht. Alles andere lief ohne Probs. RSV2 usw. Mal schauen, werde nächste Woche auch wieder dabei sein, vlt. klappt es dann.
​

X

X30 Kygh

Guest
ja, hat echt spaß gemacht, bis ich dann nicht mehr rein kam.
Hatte auch das update als ich das spiel gestartet habe und bis 22 uhr lief ja alles prima, aber dann nur noch "could not connect to all players"
und das wars dann.

bei einem wiederholungstermin bin ich auch wieder gerne dabei, allerdings nicht so spät, von 20 bis 22.30 ist für mich optimal.

Viele Grüße
Kygh

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Call of duty 3

So habe nochmal einen Termin am 22.04. um 20.30 Uhr angesetzt.
Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Klicke oben in den Kalender anschliessend auf den 22.04. und unten kannst du dann die Terminbestätigung mit Kommentar abgeben.

makossa

Sonntagsfahrer
Call of Duty 3 (nicht 4)

Habe mal einen Termin für Call of Duty 3 eingestellt meldet euch mal an,wir wollen Krieg spielen also Punkte einnehmen.
Wenn möglich bitte auch die Neuen Karten laden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@dietomster666: Wärst du bereit am kommenden Dienstag (22.04.) den "Horst" zu machen ?

Wenn ja sollten alle die ihn noch nicht in der Freundesliste haben, adden damit am Dienstag alles reibungslos klappt.

Oben