• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen ihr Team-Taktiker,

D A N K E für den tollen Abend :thumbsup: das war mal wieder ein Freitag nach meinem Geschmack und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn

@Kusi : ich beziehe mal den Dank auf das Partiehosten :D oder meintest du etwas anderes :nunu:

X

X30 Kusi CH

Guest
Natürlich habe ich das Hosten gemeint, etwas anderes würde ich mir nie erlauben.

Hat wirklich Spass gemacht meiner gehackten CH-Konsole wieder etwas Auslauf zu geben....

Maliklaus

Frührentner
Taktik - Abend

Hallo,

das war gestern wirklich ein klasse Taktik - Event ! :thumbsup:

Eigentlich mochte ich die Schweizer bisher ganz gerne. :nunu: :D

Weit nach Mitternacht und etliche Hefeweizen später gab´s dann noch zwei geniale Runden "Herrschaft" gegen Amis und Spanier. Ich weiß jetzt warum Alkohol bei den Sportschützen Dopingmittel ist. :thumbsup:

Also eigentlich brauche ich gar kein COD 7, das 6er macht immer noch richtig Laune.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo es hat mir gestern richtig Spaß gemacht und Maria super Organisiert bis zum nächsten Abend und Klaus hat recht mit dem MW2 ist immer noch richtig gut zum spielen da kann man ganz entspannt auf das 7 warten und man muss es nicht unbedingt gleich beim erscheinen Kaufen aber es hängt halt alles von der Grube ab ihr wisst ja grubenzwang :D aber mir macht es halt am meisten Spaß mit euch allen zu spielen :thumbsup:
Gruß
Martin

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

kann mich dem nur anschließen:thumbsup:. War wirklich Klasse. Ich hoffe wir können das bald wiederholen. Und Klaus, Du hast recht. Die beiden letzten öffentlichen Spiele waren einfach Super:D. Ich dachte ja eigentlich jetzt kriegen die Senioren richtig die Hucke voll, aber nein wir haben den Amis und Spaniern mal gezeigt wo der Hammer hängt:nunu::thumbsup:. Klasse!

Butzenkrieger

Jungspund
Servus,

hab mich jetzt erst wieder vom Kampfeinsatz erholt, so grandios war es. Kein Lag, keine Diskussionen, nur großes Kino. GROßES Dankeschön an Maria für die Orga und alle anderen für die immer superknappen Matches. Wenn das so weiter geht bin ich auf dem Weg zum Stamm-Senior ;)

P.S.
Hab mir sogar gleich danach noch die neuen Maps noch gekauft:thumbsup:
P.P.S.
Und beim nächsten Mal bleib ich auch noch bis zu den öffentlichen Runden, Amis und Spanier plätten lass ich mir nicht entgehen...:nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Oben