• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Threatcon

Frührentner
Das geile ist dass die Techniker sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Der eine meint die komplette Kabelleitung im Haus muss ausgetauscht werden und der andere meint es muss nur der Verstärker getauscht werden.
Und beide haben natürlich andere Zuständigkeitsbereiche...
Ich dreh hier durch, heute soll noch ein dritter hinzukommen. Das kann doch alles nicht so schwierig sein.
Ich ahne schlimmes. Aber wenn die "Techniker" an einem Freitag nochmal ausrücken müssen, klappt es eher selten. Musterausrede: "Das liegt jetzt nur noch an dem Teil hier, ich würd es einbauen, aber der Zulieferer schafft es heute nicht mehr. Tut mir leid und es ist ja auch schon 11:59 Uhr...".
Ne ohne Spaß, hoffe das bekommen die hin. Falls nicht sag eben du vergibst den Auftrag dann extern und Ihre Firma bekommt die Rechnung :)

WU4T4NGA

Neuankömmling
Die Schrotflinte ist schon abgesägt, die Gewehrläufe gereinigt und die Aufklärungsdrohne aufgetankt... :nunu:
Mist ich hab die Granaten vergessen... :wallsash:

Bis heute Abend...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

muss für heute abend leider absagen, Einladung zum lecker Abendessen bekommen. :)
Bei den 4er Terminen die nächste Woche bin ich dann gerne mal dabei.

Threatcon

Frührentner
Hallo,

muss für heute abend leider absagen, Einladung zum lecker Abendessen bekommen. :)
Bei den 4er Terminen die nächste Woche bin ich dann gerne mal dabei.
Schade, klingt aber trotzdem nach nem guten Abend bei dir :D. Viel Spaß und bis demnächst.

Die Schrotflinte ist schon abgesägt, die Gewehrläufe gereinigt und die Aufklärungsdrohne aufgetankt... :nunu:
Mist ich hab die Granaten vergessen... :wallsash:

Bis heute Abend...
Ich werd heute wohl auch mal den Granatwerfer von der M4A1 abschrauben, mal sehen was ich mir heute so auf die Waffe und in den Rucksack packe.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So, werde heute Abend definitiv nicht mit dabei sein. Tochter immer noch krank (und auch keine Besserung in Sicht) und der Techniker fürs Internet war heute auch nicht da.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

P.S.: Falls jemand ein Wundermittel gegen "Aphten" auf der Zunge bei Kleinkindern kennt bitte melden. Meine Kurze hat seit 1 Woche keine feste Nahrung zu sich genommen und die Ärzte sagen man kann nichts machen bzw. es gibt keine Medizin dagegen.

Threatcon

Frührentner
So, werde heute Abend definitiv nicht mit dabei sein. Tochter immer noch krank (und auch keine Besserung in Sicht) und der Techniker fürs Internet war heute auch nicht da.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

P.S.: Falls jemand ein Wundermittel gegen "Aphten" auf der Zunge bei Kleinkindern kennt bitte melden. Meine Kurze hat seit 1 Woche keine feste Nahrung zu sich genommen und die Ärzte sagen man kann nichts machen bzw. es gibt keine Medizin dagegen.
Hi Gluecifer, tut mir leid wegen deiner Tochter. Wenn die Schulmediziner sagen da ist nichts zu machen, versuch es doch mal mit Globuli. Ich halte davon normalerweise gar nichts, aber unserem Nachwuchs hat es mal bei manchen Beschwerden geholfen. Warum kann ich mir nicht erklären, aber das Ergebnis zählt. Gute Besserung von uns allen!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hi Threatcon,

vielen Dank für den Tip mit den Globulis, ich weiß garnicht warum wir da nicht eher darauf gekommen sind?! Haben heute welche geholt die genau gegen ihre Krankheit sind und es geht ihr schon viel besser.

Und meine Internetleitung läuft auch wieder vernünftig und ich habe einen Ping von 10. Jetzt habe ich also keine Ausrede mehr wenn ich so oft im Staub liege :)

Falls meine Frau mich heute an die Box lässt werde ich nach längerer Abstinenz mal ein paar Runden bei MW2 drehen, wenn jemand Lust hat und online ist einfach einladen.

Threatcon

Frührentner
Hi Threatcon,

vielen Dank für den Tip mit den Globulis, ich weiß garnicht warum wir da nicht eher darauf gekommen sind?! Haben heute welche geholt die genau gegen ihre Krankheit sind und es geht ihr schon viel besser.

Und meine Internetleitung läuft auch wieder vernünftig und ich habe einen Ping von 10. Jetzt habe ich also keine Ausrede mehr wenn ich so oft im Staub liege :)

Falls meine Frau mich heute an die Box lässt werde ich nach längerer Abstinenz mal ein paar Runden bei MW2 drehen, wenn jemand Lust hat und online ist einfach einladen.
Super, sowas liest man gerne. Ich hab keine Ahnung warum die Kügelchen helfen, aber in euerem Falle ist es wohl so und außerdem ist es eine sanfte Heilung. Weiterhin gute Besserung für euer Kind! Dazu läuft noch die Internetleitung - nahezu perfekt. Welcome Back!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
GOW2 Horde Nur neue Maps

...ich hätte mal wieder Laune auf ein bischen alles für die Horde. Aber nur auf den neuen Maps.
Währe schön wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden so ala unserer Mittwochs Horde Termine im Mai und Juni dieses Jahres....

Oben