• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Rockstar

Frührentner
Na das ist ja mal witzig....ich war gestern dienstlich in Berlin und habe mich abends gewundert warum da in der Nähe des Reichstages so viele im Turndress und mit Staffelhölzern rumgelaufen sind. Jetzt weiß ich was da los war. :D

Es war der Hammer - an 3 Tagen, über 20.000 Läufer und Läuferinnen.. Ich bin sehr stolz auf mich; 5km am Stück bin ich noch nie gelaufen, glaube ich.. 30:30min! So, und jetzt ihr!!

:frech:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

[youtube]http://www.youtube.com/v/0ir9MHtAX3k[/youtube]

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Moin, die Zeit in der wir gespielt haben, war Top, aber die restlichen 1,5 Stunden in der wir versucht haben eine Gruppe zu bekommen war:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
Woran lag es????????????????????? Mal hat es funktioniert, dann wieder nicht, also ich war ziemlich angekotzt:mad:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe ich gestern abend auch nicht verstanden, waren ja eigentlich alles Leute die bereits schon öfter zusammen gespielt haben.

Zumindest die reine Spielzeit war klasse. "Who said that ??" :D

egal.....your mum is a plasmarifle :D

X

X30 Odog

Guest
Was solls die Spiele davor waren ja der Hammer :nunu:
Klar die Spielsuche war bescheiden, und das letzte Spiel auch...:frech:
Zulu und Sandman waren wohl nicht kompatibel zueinander, warum auch immer:keks:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was solls die Spiele davor waren ja der Hammer :nunu:
Klar die Spielsuche war bescheiden, und das letzte Spiel auch...:frech:
Zulu und Sandman waren wohl nicht kompatibel zueinander, warum auch immer:keks:

Wieso das denn,hatten doch am Anfang in einem Team gespielt *kopfkratz*

und dann soll es auf einmal nicht mehr kompatibel sein ?? Sehr merkwürdig :confused:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es an Sandman oder Maria lag. aber woran sonst......keine Ahnung. Ich hoffe mal das nächste Mal klappt es wieder besser. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Die Spiele selbst waren super. Ich hatte einen rießen Spaß! Danke an Alle die dabei waren:thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
Ihr habt alle zu dicke Leitungen. Legt euch DSL light zu, dann klappt's auch mit dem Lobby hopping. :D

Schönes Geballer gestern. Hat riesig Spaß gemacht und siegreich waren wir auch. Die meiste Zeit jedenfalls. Die andere Zeit waren wir damit beschäftigt, verlorene Schäfchen einzusammeln. :(

X

X30 Odog

Guest
Weiß auch nicht warum war Zula drin, kam Sandman nicht rein.War Sandman drin kam Zulu nicht rein, warum auch immer...

Oben