• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 uncut COOP auf Veteran

EISSCHMIED

Frührentner
besteht denn noch Interesse an einem Veteranen-Coop-Zentimeter für Zentimeter-nach vorne-Schieben (uncut).
Hätte mal wieder Lust, ein bisserl zu leiden, zB am Sonntag abends.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey Leute ich verzweifle so langsam bei Downfall! :mad:
Spiele es auf Veteran und hänge da, wo ich gerade in den Reichstag reingehe! Treppe hoch in die große Halle und TOD!!!:mad: Hat jemand einen Tipp für mich??:confused:

EISSCHMIED

Frührentner
Hey Leute ich verzweifle so langsam bei Downfall! :mad:
Spiele es auf Veteran und hänge da, wo ich gerade in den Reichstag reingehe! Treppe hoch in die große Halle und TOD!!!:mad: Hat jemand einen Tipp für mich??:confused:

die Halle gleich am Start?
Ich bin da immer die Treppe raufgespurtet, niedergeworfen und nach links gerobbt. Dann von dort erst die linke Flanke aufmischen. Ein paar Granaten bzw. Molotowcocktails nach vorne.
Dann von dort die Soldaten in der Mitte, die noch übrig sind.
Dann erst zur Mitte und zum rettenden Speicherpunkt.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich glaube ich bin zu blöd oder zu ungeduldig das Spiel auf Veteran zu zocken. Habe es heute mal wieder versucht, aber ich schaffe noch nicht einmal den ersten Level.
Ich glaube ich sollte es einfach sein lassen und mir eingestehen: Das is nix für mich!
Peggle soll ja auch ganz nett sein habe ich mir sagen lassen ;)

EISSCHMIED

Frührentner
Ich glaube ich bin zu blöd oder zu ungeduldig das Spiel auf Veteran zu zocken. Habe es heute mal wieder versucht, aber ich schaffe noch nicht einmal den ersten Level.
Ich glaube ich sollte es einfach sein lassen und mir eingestehen: Das is nix für mich!
Peggle soll ja auch ganz nett sein habe ich mir sagen lassen ;)

Frustresistenz ist oberstes Gebot! Vielleicht mal coop auf veteran?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Frustresistenz ist oberstes Gebot! Vielleicht mal coop auf veteran?

Bei mir ist es immer schlecht mit Terminen, kommt immer darauf an was für eine Laune meine Frau hat :D Geht leider auch immer nur Abends.

Ich nehme Dich nächstes mal wenn ich die Box anwerfe in die FL, wenn ich online bin und Du Lust haben solltest: einfach einladen!

Aber mach Dich auf etwas gefasst, Du wirst mit mir danach noch frustrierter sein :) Man nennt mich den Homer Simpson des Call of Duty :D

EISSCHMIED

Frührentner
Sehr schön, habt ihr beide die uncut-Version?
Homer Simpson? Hm, wir werden auch den fetten ***** des gelben mannes durch die level schieben!
Gestorben wird häufig, das ist klar. Ich bin ja auch kein Superkämpfer, aber ich hab Geduld und Spucke.
Setz mal einen termin für Sonntag. 19.30-21 Uhr. Länger kann ich wohl nicht.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
die Halle gleich am Start?
Ich bin da immer die Treppe raufgespurtet, niedergeworfen und nach links gerobbt. Dann von dort erst die linke Flanke aufmischen. Ein paar Granaten bzw. Molotowcocktails nach vorne.
Dann von dort die Soldaten in der Mitte, die noch übrig sind.
Dann erst zur Mitte und zum rettenden Speicherpunkt.
Muuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa bin durch zumindest durch die Halle!
JAAAAAAAAAAA habe die uncut Version!!!:D

Oben