• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 uncut COOP auf Veteran

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habt Ihr denn schon einen Termin gesetzt? Ich muss Euch aber vorwarnen, Ihr werdet mich oft heilen müssen :)

Ach so: Ich habe nur die uncut Version.

EISSCHMIED

Frührentner
MoskitoVier hat bereits einen Termin gesetzt, der mir aber eher nicht geht.
Mal sehen, ob ich an einem anderen Tag Zeit habe.
Ich spiel ja auch gerade wieder einmal auf veteran im Einzelspielermodus durch und hänge gerade bei "Burn them out". hat mich auch beim ersten Durchspielen auf Veteran arg viele Nerven gekostet, puh.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Auf Veteran ist es wirklich übel schwierig, ich hänge immer noch im ersten Level. Vielleicht sollte ich doch nochmal eine Stufe runterschalten. Ich habe das Spiel bisher erst einmal auf der leichtesten Stufe gespielt.

EISSCHMIED

Frührentner
ja, ist schon heftig. Die erste Mission ist in meinen AUgen noch halbwegs machbar.
In Mission 5 hatte ich die erste großen Schwierigkeiten bei einer Stelle.
Mission 6 "burn them out" ist schwer, wenn man anfangs zu viele Rauchbomben verbraucht. Habs eben wieder einmal gepackt, puh!
Beginn Mission 7 ist auch heftig usw.
Dann wünsch ich generell viel Spaß, besonders bei "Heart of Reich": die 3 FLAK's ausschalten, huiuiui.... :D:D
Das hat mir beinahe den letzten Nerv gekostet.
Ich hab ja Gottlob COD 2-5 auf Veteran bereits durch und muss sagen, dass die alten Teile teils noch schwerer sind.
Aber ich freue mich schon auf Modern warfare 2 auf Veteran!!

Werd mal zur Entspannung wieder ein bisserl Fable 2 spielen... ;)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
MoskitoVier hat bereits einen Termin gesetzt, der mir aber eher nicht geht.
Mal sehen, ob ich an einem anderen Tag Zeit habe.
Ich spiel ja auch gerade wieder einmal auf veteran im Einzelspielermodus durch und hänge gerade bei "Burn them out". hat mich auch beim ersten Durchspielen auf Veteran arg viele Nerven gekostet, puh.

ja, Ja burn ´m out ist hart! Habe sie auch nach vielen Versuchen geschafft!das ist doch die Misssion mit dem Flammenwerfer?! Tipp= Flammenwerfer weg, dfür die "Typ100", Rauch und nochmal Rauch, besonders an der Stelle wo es zum Tunnelsystem geht!Habe gemerkt, das in den Tunnel Eingängen immer neue Rauch und Frag Granaten liegen....
Welcher Termin wär den für die interessenten Ok?Und was meinst Du mit Punkten?Es geht doch immer um Punkte, das Scoring bleibt eingeblendet.Ist doch aber im coop zu vernachlässigen, oder?!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Auf Veteran ist es wirklich übel schwierig, ich hänge immer noch im ersten Level. Vielleicht sollte ich doch nochmal eine Stufe runterschalten. Ich habe das Spiel bisher erst einmal auf der leichtesten Stufe gespielt.

Hey Glu.,
einen Tipp für Veteran,oder drunter= hüpf von dekung zu Dekung überlass den CPU Mitstreitern die Feinde! Übe dich im zurückwerfen von Frags!Benutze häufig Rauch......und das Wichtigste laß Dich nicht töten!!

EISSCHMIED

Frührentner
ja, Ja burn ´m out ist hart! Habe sie auch nach vielen Versuchen geschafft!das ist doch die Misssion mit dem Flammenwerfer?! Tipp= Flammenwerfer weg, dfür die "Typ100", Rauch und nochmal Rauch, besonders an der Stelle wo es zum Tunnelsystem geht!Habe gemerkt, das in den Tunnel Eingängen immer neue Rauch und Frag Granaten liegen....
Welcher Termin wär den für die interessenten Ok?Und was meinst Du mit Punkten?Es geht doch immer um Punkte, das Scoring bleibt eingeblendet.Ist doch aber im coop zu vernachlässigen, oder?!

Na, man kann die Missionen normal coop spielen oder eben competitiv. beim normalen coop werden keine Punkte eingeblendet, man kann aber die Abschüsse usw. auf Knopfdruck sichtbar machen. Beim coop-Spielen will ich das MITEINANDER und nicht ein GEGENEINANDER, deshalb mag ich das comp.nicht so. Da rennen alle wie wild nach vorne (außer auf veteran natürlich) ohhne dass man auf seine Mitspieler besonder achtet.

Ich hab im Tunnelsystem den Flammenwerfer behalten, und dazu statt der Typ100 eine Garand, die ist so verdammt treffsicher. Von neune Granaten habe ich bisher auf veteran nichts bemerkt..
Wegen eines Termins: Nächste Woche ging es mir zB am Dienstag abends gut oder am Donnerstag. Vielleicht klappts ja aber auch am Montag doch noch

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
COD5 UNCUT UK/ Heute siehe Kalender!!

Hi,

falls jemand spontan Lust hat uns Heute , bei ein paar Runden, cod5 /Coop/competiv/Zombie/deathcards, zu unterstützen, ist jeder Teilnehmer gern gesehen und kann sich im Kalender eintragen.
Wir brauchen Hilfe!!

Moskito

EISSCHMIED

Frührentner
mir zu kurzfristig. Komm gerade durchnässt und vom Winde verweht vom Biken und geh jetzt essen.
Aber nächste Woche hätte ich mal wieder Lust. Montag oder Dienstag.

Oben