• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 uncut COOP auf Veteran

E

einauge

Guest
Jo war lustig, besonders die ersten 5-6 Versuche, als ich schon tot war und noch gar keinen Feind gesehen hatte, aber mit diesem Spitzendreierteam haben wirs noch gepackt, ich hoffe nur das bis zum Urlaub die Kugeln rauseitern:D:D
Danach hat mir mein Team noch bei finden der fehlenden Todeskarten geholfen, Danke dafür und dann habe ich mir noch die letzte in der Einzelspielermission Vandetta geholt und gleich noch ne Mission abgerissen, natürlich dann nur noch im Loosermodus, aber egal jetzt spiele ich die Kampagne doch noch durch:D

EISSCHMIED

Frührentner
sehr schön. Wenn ihr also wieder mal Lust zum kriechen in Zentimeterschritten habt: die vorletzte Mission, die wir ja gestern später auch zwecks Karte im Schnelldurchlauf gespielt haben, wartet noch auch eine Koop-Veteraneneroberung! :D:D

E

einauge

Guest
Wenn zeitlich passt, lass ich mir gerne wieder den Kadaver zu schweizer Käse verarbeiten, man bekommt viel besser Luft mit den vielen Löchern.:D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo,
möchte gene einmal zumindest eine Mission coop auf veteran probieren, und zwar die letzte.
Da ich sie schon oft gespielt habe und sie mir immer noch als ungespielt aufscheint, hoffe ich, dass es im coop-Modus vielleicht endlich klappt. Als kleine Herausforderung eben auf Veteran.
Wer meldet sich freiwillig?
Zu spielen erst nächstes Wochenende oder wann auch immer (nicht unter der WOche).

da wär ich auch dabei ....
Bitte einen Termin machen, ok?!
Ansonsten werde ich für nächste Woche was reinstellen....

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal eine bescheidene Frage: Wie viele Leute können im coop eigentlich mitspielen? Und wie ist das wenn jemand stirbt, spielen die anderen weiter bis alle ins Gras gebissen haben?

Ich habe jetzt auch angefangen auf Veteran zu spielen, segne aber meist schon nach ein paar Sekunden das zeitliche.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Maximale Mitspieler im Coop sind 4.
Und wenn du mal den Löffel abgibst, kein Problem, Deine Mitstreiter können Dich wieder re-animieren.
Müssen sie sogar, weill wenn Du abnibbelst, ist für alle "Game Over" :D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
An Gluezifer

hallo gluezifer, coop spielt man zu viert! Wenn jemand stirbt kann er von den anderen geheilt werden.
Man beginnt nur am letzten checkpoint wenn alle 4 sterben!
Würde mich freuen wenn du dabei bist....

Oben