• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 / Tipps für:Zombie & CoopModus

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
*Hüstel* ...also wie weit wir gekommen sind verraten wir besser nicht.
Aber: Es hat Spaß gemacht!
Ich hatte mal wieder einen schlechten Tag und musste gefühlte 1000 mal wiederbelbt werden (kann auch am Bierkonsum gelegen haben, Freitags darf ich immer :)). Wir haben "Der Riese" und "Shi Nu irgendwas" gespielt.
Was hat es eigentlich mit dem Colaautomaten auf sich? Ich habe mir ne Cola gezischt, konnte aber keine Verbesserung feststellen.
Den Automaten wo du benutzt hast, bringt schnelles Nachladen!! :DAber sobald du zu Boden gehst, hast du es wieder verloren und die Kohle ist auch weg!:(

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Den Automaten wo du benutzt hast, bringt schnelles Nachladen!! :DAber sobald du zu Boden gehst, hast du es wieder verloren und die Kohle ist auch weg!:(

Vom schnellen Nachladen habe ich nichts mitbekommen, wahrscheinlich weil ich sofort zu Boden gegangen bin :)

Hätten wir Dich nicht mit dabei gehabt wären wir wahrscheinlich nicht über Welle 3 hinaus gekommen. Wir müssen nächstes mal Sandman mit ins Boot nehmen, dann läuft es bestimmt besser. Er macht ja seit Wochen nichts anderes als Zombies zu jagen :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vom schnellen Nachladen habe ich nichts mitbekommen, wahrscheinlich weil ich sofort zu Boden gegangen bin :)

Hätten wir Dich nicht mit dabei gehabt wären wir wahrscheinlich nicht über Welle 3 hinaus gekommen. Wir müssen nächstes mal Sandman mit ins Boot nehmen, dann läuft es bestimmt besser. Er macht ja seit Wochen nichts anderes als Zombies zu jagen :)

Kaum zu Hause angekommen und das hier lese, mach ich mir schon vor lachen die Hose voll:D Meine Taktik bezieht sich mehr auf Solo, aber die Erfahrtung die ich da gemacht habe wird sich positiv auf unser Team auswirken:). Hab trotz Urlaub nur an Zombies und Taktik gedacht, wir waren in Köln im Musical Thriller mit Michael Jackson:D als das Lied Thriller kam und da plötzlich Zomibes rumgekrochen sind, bin ich aufgesprungen und wollte mit der Thomson aus der Hüfte alles platt machen:D. Aber nachdem ich aufgesprungen bin sind auch alle anderen um mich rum aufgesprungen und haben epileptische Anfälle bekommen und mich mit Ellbogen und wildem geklatsche zurück gehalten:DEin Glück! Was wärenn das für Schlagzeilen geworden, Amoklauf im Musical:(. Positiv war das meine Frau geglaubt hatte, daß ich das Publikum mitgerissen hätten:D:D

Die Woche wird noch etwas Taktik ausgearbeitet und am Freitag voll zugeschlagen.

Kann mir noch jemand sagen ob für den Erfolg Dröhnung ist alles die 5 Waffen selber aufrüsten muss oder ob es reicht wenn jeder Spieler einmal aufrüstet und dann nocheinmal einer?????????

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich werd am Freitag den Zombiemodus spielen, setze aber kein Termin! Wenn jemand Bock hat, einfach bescheid sagen. Hauptsächlich will ich die Archiements von der Map Der Riese in Angriffe nehmen, alleine oder mit Verstärkung:)

F

FaiR Volkmar

Guest
wir waren in Köln im Musical Thriller mit Michael Jackson:D als das Lied Thriller kam und da plötzlich Zomibes rumgekrochen sind, bin ich aufgesprungen und wollte mit der Thomson aus der Hüfte alles platt machen:D.

Du hättest dann noch laut "Hundeeeeee" rufen sollen, das hätte gereicht dass sie Dich abgeführt hätten.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heute Morgen auf "Der Riese" Well 22 erreicht:eek::cool: über 600 Kills und 87340 Punkte:eek: Hab jetzt fast alle Erfolge, einer fehlt noch, den hol ich mir am Freitag:cool:

Oben