• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 / Tipps für:Zombie & CoopModus

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich wäre dabei aber erst ab 20.30:D

Sorry Juschin, hab deine Nachricht zu spät gesehen, hab mit meinem Besuch auf Splitscreen den Zombiemodus missbraucht(und hab meinen Onlinestatus auf beschäftigt gesetzt und somit sehe ich nicht wenn Nachrichten kommen bzw. wenn jemand online kommt) bzw. der uns:D. Da der Freund von der Schwester meiner Frau eigentlich garnicht zockt, weder Computer noch Konsole, war das eine echte Herausfoderung. Ich hätte ihm auch einen Knochen mit 4 bunten Punkten geben können und er hätte es nicht gemerkt (bzw. ich hätte es auch nicht gemerkt:D). Hätte nicht gedacht das der Modus soviel Laune macht. Hatten es heute bis Welle 7 geschafft:D

Kann man den Modus auch mit mehr als zwei zocken?

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Sorry Juschin, hab deine Nachricht zu spät gesehen, hab mit meinem Besuch auf Splitscreen den Zombiemodus missbraucht(und hab meinen Onlinestatus auf beschäftigt gesetzt und somit sehe ich nicht wenn Nachrichten kommen bzw. wenn jemand online kommt) bzw. der uns:D. Da der Freund von der Schwester meiner Frau eigentlich garnicht zockt, weder Computer noch Konsole, war das eine echte Herausfoderung. Ich hätte ihm auch einen Knochen mit 4 bunten Punkten geben können und er hätte es nicht gemerkt (bzw. ich hätte es auch nicht gemerkt:D). Hätte nicht gedacht das der Modus soviel Laune macht. Hatten es heute bis Welle 7 geschafft:D

Kann man den Modus auch mit mehr als zwei zocken?
Den Modus kann man zu 4 Zocken! Mache ich immer, dann hast du mehr davon!
Hast du die neuen Map packs von Deutschen Marktplatz? Wenn ja, schade! Die neuen Zombiekarten sind um einiges besser wie die erste!

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wenn jemand Lust hat, morgen Mittag ab ca.14.00 Uhr Online den Zombie zu Spielen, ich bin da! Einfach im Kalender eintragen. Die ersten drei haben die Ehre mit mir an der Seite gegen die Zombieinvasion anzutreten!:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Auf der 1 Map bin ich bis auf Welle 17 gekommen! Da geht es ab wie Harry du! :confused:

Hab mit meinem Besuch fleißig geübt und wir sind zu zweit per Splitscreen bis Welle 10 gekommen. Dann war es aber vorbei, man kann garnicht mehr schnell genug nachladen, die Gegner/Zombies kommen regelgerecht gespurtet:( Wir hatten uns in den zweiten Stock zurück gezogen und haben die erste Treppe zugelassen, somit sind nur Zombies aus einem Fenster im Raum gekommen und von Frontal. Aber mehr ging nicht! Hat jemand noch bessere Taktiken?

Burn501

Altenpfleger
Nö, in den Raum kann man sich so gut verbarikadieren. Wichtig ist für die höheren Runden dass man eine Alien Waffe hat. Die sollte man sich frühzeitig besorgen (? Kiste).
Ohne hat man ansonsten irgendwann überhaupt keine Chance mehr.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nö, in den Raum kann man sich so gut verbarikadieren. Wichtig ist für die höheren Runden dass man eine Alien Waffe hat. Die sollte man sich frühzeitig besorgen (? Kiste).
Ohne hat man ansonsten irgendwann überhaupt keine Chance mehr.

das hat aber dann auch viel mit Glück zu tun, oder gibt es da einen Trick? Hab mehrfach nur ein paar Sch.... Waffen bekommen bzw. Brandflaschen....

Oben