knusperzwieback
Rat der Weisen
Gerade mal ca. 8.000 Bewohner und komme mit dem Müll irgendwie nicht klar. Hab 6 Mülldeponien und 3 Verbrennungsanlagen. 1 Mülldeponie kann ich nicht mal mehr leer machen, da "Es liegen mehrere Probleme vor" (oder so) angezeigt wird.
Die anderen darf ich im Wechsel immer wieder von Hand "umlagern" (hoffe das ist fahr-das-zeug-zur-verbrennungsanlage), von selbst scheinen die nicht auf die Idee zu kommen das zu tun, oder ich hab ganz schlicht die Funktion in den Optionen nicht gefunden. Falls es so was gibt, wie Müllkippen selbstständig entleeren/verbrennen, bitte melden. Dauernd darf ich da sonst nach dem rechten sehen.
Verpasse ich dies, bleibt der Müll ruck, zuck liegen und meine Bewohner werden krank und schimpfen.
Sonst machts immer noch Spaß und so langsam darf ich Kreisverkehre und Co. bauen, damit die KI nicht ständig die Straßen versperrt. Hab mal Haltelinien für Busse und Taxis gebaut, vielleicht wirds dann zusätzlich etwas besser. Ansonsten fang ich einfach noch mal neu an. Ist auch kein Problem, wollte eh eine hübsche Stadt bauen und keine Metropole, die nur aus hässlichen Wolkenkratzern besteht. 
Verpasse ich dies, bleibt der Müll ruck, zuck liegen und meine Bewohner werden krank und schimpfen.