• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry

Chivalry : Medieval Warfare
Firmen
Activision, Lace Mamba Global, Torn Banner Studios
Genres
Fighting, Hack and slash/Beat 'em up, Indie

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe sie und die ist leider fast unspielbar.
Hat mir eigentlich gut gefallen, aber es lagt einfach viel zu übel im Multiplayer:ugly:

Hab heute reingeschnuppert. Irgendwie ist die Laube noch recht lustig und unterhaltsam. Einfach draufhalten und den Gegner zerstören. So macht das Spass. Teilweise ist das Kampfsystem und die Abfrage ein wenig fragwürdig. :ugly:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
...Einfach draufhalten und den Gegner zerstören. So macht das Spass.
Ohohooh, genau das ist es NICHT!:nene:
Teilweise ist das Kampfsystem und die Abfrage ein wenig fragwürdig. :ugly:

Die Abfrage hängt (leider) seeeehhr vom Ping ab. Ich glaube auch das es (wenn man das so nennt?) Host basiert ist.:Frage:

Das Kampfsystem hingegen ist der oberhammer wenn man mal dahinter gestiegen ist! Gibt da echt gute YouTube Videos dazu, z.B. von Teripper.(engl.)
Auf jeden Fall absolut Skillbasiert!!! (wenn der Ping stimmt:rolleyes:)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das stumpfes draufschlagen auf den Gegner reicht, lese ich hier auch zum ersten mal. :zwinker:

Wie läuft das ab? Man steht sich gegenüber, jeder haut auf den anderen drauf ohne irgendwelche Taktik und wer am schnellsten klickt hat gewonnen? :ugly:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Es gibt prinzipiell 3 Attacken. AAAABER diese sind durch die eigene Bewegung, die Blickrichtung und sonstwas in nahezu unendliche Attacken umzusetzen.

Hier bspw. das "Draggen"...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier der Kopfüberschwung...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier ein paar kniffe zu meiner Lieblingswaffe, der Bardische.

Mit DEM Zweihänder in die Menge rotzen funzt höchsten bei jeder gegen jeden, ansonsten machst du mehr Gefolge nieder als Gegner (wirst gesperrt, friendly "fire" ist NICHT abzustellen!) und jeder halbwegs begabte Krieger haut dich nieder!!!

In dieses Spiel muss man Zeit und Geduld stecken, sonst wird dat nüscht!
Aber um Gottes Willen Marcel, wenn du Spaß hast dann mach auf jeden Fall weiter!!!
:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben