• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CastleStorm

jan43

Frührentner
Hallo, habe mir das Game auch gleich gekauft. Im Grunde (wenn man alles machen darf) ist es ja ein Echtzeitstrategiespiel, dass von Schnelligkeit und Taktik lebt. Es ist derzeit noch ein wenig schade, dass aus meiner Freundesliste noch niemand das Spiel hat. Denn an sich ist es ein richtiger Burner mit Spieltiefe und dem permanenten Gefühl, dass es immer noch ein wenig besser gehen würde.

X30 Floki

Rentenbezieher
Falls jemand die Ranglisten-Erfolge braucht, stehe ich wohl zur Verfügung, hab die 3 schon - nur meinen Level weiß ich nicht, den sehe ich nie, sehe immer nur den vom Gegner in der Lobby...

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie ist so die Allgemeine Resonanz zum Spiel? Das Gameplay-Material schreckt mich ein wenig ab, schaut nach TD mit Angry Birds Flair aus?

X30 Floki

Rentenbezieher
Weniger angry birds, auch nicht unbedingt TD. Man muss selbst ja auch angreifen. Und hey, es ist umsonst. Schau doch mal rein. Ich fand's auf der 360 nicht so schlecht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]: Also ich habe die One Version jetzt durchgespielt und es hat mir (was ich nicht gedacht hätte) Spaß gemacht. :top: Und da der Großteil der Gamerscore auch relativ einfach zu holen sind solltest du ruhig mal einen Blick riskierien.

Oben