• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Castaway Paradise

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5130
  • Beginndatum
Castaway Paradise
Firmen
Stolen Couch Games, rokaplay
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Castaway Paradise ist ein kleines, süßes Abenteuerspiel, bei dem tun kannst, wonach dir der Sinn steht. Du landest als Schiffbrüchiger auf einer Insel und hilfst da den Einwohnern Pflanzen anzubauen, die Insel zu säubern, Häuser instant zu setzen, du kannst Fische und Käfer fangen, deinen Krempel verkaufen, dein Haus schmücken, dich umstylen. Du hast endlos Möglichkeiten, das Areal vergrößert sich je nach deinen Taten.
Das Spiel ist komplett auf englisch (Texte und Menü), gesprochen wird nicht. Mir macht es Spaß, mal nicht schießen, hauen und stecken, sondern entspannen. Sehr hübsches Game.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Nicht wundern, es gibt keine manuelle Speicherung, das Spiel speichert sofort jede Handlung eigenständig ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ja das Spiel wird oft mit Animal Crossing verglichen. Bin noch am überlegen ob ich mir das hier zulege, habe kein Animal Crossing und auch keine Konsole für das es das gibt aktuell.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin nun um einiges weiter, habe neues Equipment bekommen, meinen Acker bestellt, Silo und Wohnhaus vergrößert, Quests erledigt, die mir manchmal ein Puzzleteil einbringen. Mit diesen Teilen kann ich Brücken reparieren, die mich in neue Gebiet führen. Käfer und Fische kann ich fangen und mir was dazu verdienen, wenn Geld mal knapp sein sollte. Es gibt auch tägliche Boni, wenn man sich einloggt. Mit anderen Worten, ein ganz unbeschwertes, hübsches Spiel, was mir sehr gut gefällt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Spielt es hier keiner aus @Eredon und mir? Inzwischen habe ich alle Teile der Insel freigeschaltet und bis auf den Leuchtturm alle Häuser gekauft, etwas Profit an der Börse gemacht, Fische, Käfer und Muscheln dem Museum gespendet. Ob ich jemals alle Käfer und Schmetterlinge fangen kann, glaube ich nicht. Manche sind so fix, eh man da mit dem Kescher ausgeholt hat, sind die weg.
Die täglichen Belohnungen sind es wert mitgenommen zu werden, klar wiederholen sich die Quests, aber es macht weiterhin Spaß.

yasoo

Aushilfe der Essenausgabe
Doch ich, nur leider schon durchgespielt. Habe damals Animal Crossing auf dem DS oder jetzt 3ds ausgiebig gespielt, und da es dem Spiel sehr ähnelt, für Konsole gekauft. Nach einer Muschel habe ich ewig gesucht, man muss ja immer so lange warten bis neue respawn. Müsste jetzt nur noch mein Haus schön einrichten, genug Geld habe ich ja jetzt. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht ?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gibt's einen Trick @yasoo wie du ganz flinke Käfer und geflügelte Tierchen fangen kannst? Hab das goldene Netz und komme gut zurecht, aber manche Viecher sind mir zu fix. ?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Noch eine Frage @yasoo. Wie man versucht Profit an der Börse zu machen habe ich gesehen, aber wie kann ich Geld anlegen? Die Tante bei der Bank verkauft nur Booster. ?

Oben