• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of the Wild: theAngler

Call of the Wild: The Angler
Firmen
Expansive Worlds
Genres
Simulator, Sport, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Ab heute draußen... Angelsimulation der Machern von "Call of the Wild".

Direkt auch im Gamepass dabei... Lädt bei mir schon (Kann ich noch ein bisschen entspannen bevor Starfield gezockt wird)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
Ui muss ich auch mal ausprobieren 🤤
Auf den ersten Blick gefällts mir schon.

Haschlunte

Back to the Roots
War eben schon einem Mulitplayerspiel drin, macht mir sehr viel Spass und ist mal eine Abwechslung zu The Hunter.

Haschlunte

Back to the Roots
Heute morgen mal ein wenig die Karte erkundet, es ist nebenbei auch noch ein schöner Wandersimulator. Das Angeln steht natürlich im Vodergrund aber über das Tutorial wird man schon über die halbe Karte gehetzt. Natürlich gibt es ja den Jeep und die Boote aber wenn man die Aufgaben vom Wildhüter noch mitnimmt gibt es auch Abseits der Wasserflächen was zu suchen.

Ich habe ein paar schöne Aussichten gefunden, leider bin ich nicht so der Fototyp, deswegen gibt es da von mir keine Bilder.

Linsenheld

Rentenbezieher
Muss sagen, finde es recht zugänglich, wenn gleich die Grafik... Nun ja... Eher "Zweckmäßig" ist... 😉

Man kommt auf jeden Fall relativ leicht rein, es ist kein absoluter Grind (wie ja so oft bei Angelspielen) und die Fische beißen (unrealistisch) oft...

Für Zwischendurch ganz nett, wer drauf steht kann sich auch noch weitere Gebiete zusätzlich kaufen... Mir reicht die amerikanische Seenplatte zum Angel rein halten... 😅

Haschlunte

Back to the Roots
Auf dem PC sieht es ansprechender aus, hätte nicht gedacht das es auf der Xbox so zweckmässig aussieht 🤔 Aber mir macht es trotzdem Spass. Ich liebe die Einfachheit der Spiele mittlerweile. Meine Angst geht dahin das ich morgen um 02:00 bei Starfield erschlagen werde und dann wieder Angeln gehe.

Haschlunte

Back to the Roots
Hier ist ein schönes Anfängervideo mit ein paar Tipps die einem sehr gut weiterhelfen, ich spiele es mit Randoms unter Windows und mit einem Kollegen auf der XSX im Qualitätsmodus, hier braucht man keine 60FPS. Mittlerweile habe ich die Karte komplett aufdeckt. Zu Fuss habe ich schon über 65 km zurückgelegt und mit dem Jeep waren es auch schon an die 80km, die Karte ist nicht grade klein, Boote kann man ja auch nutzen. Es gibt auch viel zu entdecken und zu sammeln. Ich hatte den Release vor einem Jahr mitverfolgt sowie die ganzen Updates und Verbesserungen. Wäre es jetzt nicht auf den Konsolen erschienen hätte ich mir die Steamversion geholt, aber dank GP kann ich es jetzt ja auf beiden Systemen spielen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben