• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat hier noch jemand Lust auf die Online-Achievements in Call of Juarez? Es ist folgender Teil gemeint.

Wir brauchen mindestens fünf Spieler für die einen Erfolge.

Earthquake : 5
Lucy's lullaby: 4
Quicker than hell: 5
Demolition: 2
Headhunter: 2
Blind Killer: 2
Surefire hand: 2
Rifle Expert: 2
Killing machine: 2
Legend of the Wild West: 2

Für die folgenden drei Achievements wären fünf Spieler gut ->

Playing as Gunslinger shoot 4 enemies using the quickshooters in less than 10 seconds.

Playing as Miner kill 3 enemies with a single shot from the sawn-off shotgun.

Playing as Miner kill 4 enemies with a single dynamite stick.

Turrican DE

Neuankömmling
Ich meine es auch im Besitz zu haben. Müsste mal den riesigen Backlog Haufen kontrollieren ;)
Die damalige Phase der 10 Euro Spiele aus UK hat zu diversen Übersichtsproblemen geführt *hüstel*

Wäre also dabei, prüfe das heute Abend aber mal nach:weiss nicht:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich meine es auch im Besitz zu haben. Müsste mal den riesigen Backlog Haufen kontrollieren ;)
Die damalige Phase der 10 Euro Spiele aus UK hat zu diversen Übersichtsproblemen geführt *hüstel*

Wäre also dabei, prüfe das heute Abend aber mal nach:weiss nicht:

Ja, bitte mach das einmal. Im besten Fall bräuchten wir dann noch eine weitere Person (habe die digitale Version damals gekauft und kann mit zwei Profilen mitmachen) ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Also mit den drei Personen aus dem IG Forum, wären wir dann fünf Leute :D

Am wichtigsten sind auf jeden Fall die ersten drei Erfolge mit den mehreren Spielern und der Rest, wäre dann auch zu zweit machbar, wenn wir uns nicht wiederfinden sollten :)

Turrican DE

Neuankömmling
Ich habe das tatsächlich im Regal stehen, Sachen gibt's. Habe es aber nie gespielt.
Könnte also beim Boosten helfen, termintechnisch wäre es bei mir allerdings erst ab 21:00 wünschenswert.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=4083]Turrican DE[/MENTION] / [MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]

Wann hättet ihr Zeit? Dieses Wochenende?

5 Spieler müssen wir mindestens sein.

Oben