• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: The Cartel

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es sind noch paar weitere Infos zum Multiplayer Part erschienen, hier zum nachlesen
Brrr... Autos explodieren, wenn man ein Fenster trifft!? :lol:
Also mir ist das wurscht, das Setting überwiegt positiv. Wenn es total schlecht ist, werde ich es gleich wieder umtauschen. So lange es keinen Online-Pass hat, zickt Gamestop da auch nicht so rum.

X

X30 Zelo

Guest
Es sind noch paar weitere Infos zum Multiplayer Part erschienen, hier zum nachlesen
Und ein Kommentar von der verlinkten Seite:
Ich hatte das Spiel auch in den Händen und zolle den Entwicklern wirklich Respekt. Man muss mutig sein, wenn man im Jahre 2011 ein so abgrundtief schlechtes Spiel auf den Markt bringt, das in jedem Punk unbefriedigend ist. Ich habe den Multiplayer nicht getestet, aber da das Gameplay, Animationen usw. nicht anders sein werden, kann ich mir gut vorstellen, wie dieser ist. Auf dem Papier hört sich das zwar alles gut an, aber die technische Ausführung ist miserabel und die deutsche Synchronisation ist so schlecht, dass wohl nur ein Poet das ganze Ausmaß treffend beschreiben könnte. Schade, die ersten beiden Teile waren schließlich ganz ok.
Ich hatte es schon befürchtet ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Oje, das hört sich nicht berauschend an. Na ja, dann wird wohl doch erst Deus Ex mein neues SPiel.

Ich sag's mal so: Wenn man ein Spiel mitten im Sommer praktisch ohne Promotion als Mid-Price-Spiel für 40 Euro veröffentlicht, spricht das nicht grade dafür, dass der Publisher besonders viel Vertrauen in ein Produkt hat.

Insofern wäre ein berauschendes Spiel eine echte Überraschung.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Mein Exemplar sollte heute im Briefkasten liegen. Falls ich heute noch zum Antesten kommen sollte, werde ich noch einen Ersteindruck posten.

Nach dem Material, das ich bisher gesehen und gehört habe, bin ich persönlich sehr optimistisch und voller Vorfreude. :)
Geradlinige und coole Action eben. Und natürlich 3er Coop. :thumbsup:

benzin

Frührentner
Mein Exemplar sollte heute im Briefkasten liegen. Falls ich heute noch zum Antesten kommen sollte, werde ich noch einen Ersteindruck posten.

Nach dem Material, das ich bisher gesehen und gehört habe, bin ich persönlich sehr optimistisch und voller Vorfreude. :)
Geradlinige und coole Action eben. Und natürlich 3er Coop. :thumbsup:

Gute Idee, das. Würde mich nun auch interessieren.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
The Cartel macht Spaß!

So, ich habe jetzt die ersten 3 Kapitel durch und wie versprochen hier mal mein Ersteindruck.

Die Atmosphäre ist wie in einem harten Actionfilm, bietet aber auch gleichzeitig eine interessante Story, die vom Misstrauen der 3 Protagonisten untereinander geprägt ist. Ich habe gestern bis 3 Uhr nachts gespielt, obwohl ich eigentlich nur mal reinschnuppern wollte und mir 1 Uhr als Grenze gesetzt hatte. Mir fiel es echt schwer überhaupt aufzuhören.

Die Grafik und der Look haben mir sehr gefallen. Die Grafik ist vielleicht nicht die beste, aber das Gesamtbild ist sehr stimmig. Die erste Mission spielt z.B. im Sequoia National Park. Da ich erst letztes Jahr dort war, kann ich sagen, dass man ihn sofort wiedererkennen kann.

Der Soundtrack ist treibend und westernlastig, er untermalt den Spielablauf sehr gut. Die Waffensounds sind recht überzeugend, die Synchro ist auch okay. Prominente Sprecher darf man allerdings nicht erwarten.

Fazit: The Cartel macht echt Spaß und ist bei weitem nicht so schlecht wie es viele machen!

Aber bitte nicht vergessen, dass jeder einen anderen Geschmack hat! Deswegen mag der eine oder andere vielleicht völlig anderer Meinung sein. ;)

Typhoon

Neuankömmling
Das Spiel macht spass ok aber ich finde diese Koop Modus hätte echt nicht sein müssen. Wann werden die Entwickler es lernen Single und Koop voneinander zu trennen? Ich kann das gelaber von meinem KI Kameraden nicht mehr hören.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Thomas Szedlak (Chefredakteur Games Aktuell) meinte im Podcast, dass die polnischen Entwickler Techland gleichzeitig auch an Dead Island gearbeitet haben und dieses Projekt war eben wichtiger war als The Cartel.
Daher erscheint Dead Island auch erst später und ist wohl das Prestige-Objekt von Techland. The Cartel ist auch unter enormen Zeitdruck entstanden, wogegen Publisher Ubisoft dem Entwickler Techland wesentlich mehr Zeit zur Entwicklung zur Verfügung gestellt hatte. Aha.

Oben