• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

gibts hier noch Interessierte, die Lust haben den MP zu spielen und sich btw die Erfolge zu holen? Vier sollten wir wohl werden damit es vorwärts geht. :keks:

LG
Jacky

Bembel

Sonntagsfahrer
Huhu,

gibts hier noch Interessierte, die Lust haben den MP zu spielen und sich btw die Erfolge zu holen? Vier sollten wir wohl werden damit es vorwärts geht. :keks:

LG
Jacky
Wenn die Erfolge keine Lebensaufgabe werden, die sich über mehrere Monate hinziehen, wäre ich dabei.
Ich kenne die Erfolge jetzt nicht, aber auf Erfolge ala "Gewinne 1000 Spiele" hab ich keine Lust.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn die Erfolge keine Lebensaufgabe werden, die sich über mehrere Monate hinziehen, wäre ich dabei.
Ich kenne die Erfolge jetzt nicht, aber auf Erfolge ala "Gewinne 1000 Spiele" hab ich keine Lust.

Nö, das nicht. Lt Gamerscore Forum sollten sich alle Erfolge bei vier Leuten in ca. 5h holen lassen - und wir müssen ja nicht alle machen :keks:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ok cool, sind mer schon drei - sollte so oder so gehen, man muss wohl nicht zwingend zu viert sein.

Ich schau mer schon mal die Achievements an. Jetzt kommt die Zeitfrage:

Wann könnt Ihr denn? :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
VIER !!!
Hier !!! *meld*
Hab das Spiel seit etwa nem halbem Jahr hier liegen, hat seinen Weg in die Box aber bisher nicht gefunden .... kam irgendwie immer was dazwischen :D

Als Termin, würde ich jetzt gleich mal diesen Samstag/Sonntag einwerfen . . . ?!?!?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin jetzt erstmal 3 Tage Skifahren und sollte Sonntag ABend wieder da sein. Ich weiß allerdings nicht wie spät. So um acht sollte aber passen. Zur Not die erste Runde halt ohne mich.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Werde das Ding nachher erstmal installieren und anschauen ;)

Nur kein Stress, sollte ja auch nur ein erster Vorschlag sein :)
Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, das der Babba Sa/So auch immer schwerlich spielen kann. (kann mich aber auch irren ;) )

Bembel

Sonntagsfahrer
Termine!?!?!?!?!?
Oh jeeeeee
nächste Woche geht nur noch der Donnerstag
Der Tag passt der Jacky ja nicht so gut, oder?

Ansonsten gehen am besten Montag, Mittwoch und Donnerstag.

@Darkside
stimmt, der Samstag ist immer schlecht

Oben