• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez BiB - Lust auf Multiplayer?

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

hab in den letzten Wochen nach Jahren mal wieder den zweiten Teil der CoJ-Western rausgeholt. Irgendwie fasziniert mich die Einfachheit des Gameplays und die Atmosphäre in den Westernstädten. Der MP-Server läuft auch noch. Sind aber nur noch wenige Gamer unterwegs - fast immer die Gleichen. Hat hier vielleicht jemand Lust auf ne Runde CoJ-Verbrecherjagd?

Ruben.

X30 The Edge

Frührentner
Hallo zusammen,

hab in den letzten Wochen nach Jahren mal wieder den zweiten Teil der CoJ-Western rausgeholt. Irgendwie fasziniert mich die Einfachheit des Gameplays und die Atmosphäre in den Westernstädten. Der MP-Server läuft auch noch. Sind aber nur noch wenige Gamer unterwegs - fast immer die Gleichen. Hat hier vielleicht jemand Lust auf ne Runde CoJ-Verbrecherjagd?

Ruben.

Das Teil habe ich hier auch noch rumliegen und du hast Recht, das Western-Feeling kommt sehr gut rüber. Wenn es zeitlich klappt, wäre ich bei ein paar MP-Runden gerne dabei.
Kann man Hauptspiel nicht sogar zu zweit spielen?:weiss nicht:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Zu zweit geht die Story m.W. nicht. Im Multiplayer einfach mal nach Ranglistenspielen schauen. Oder mich mit meinem 'Sgt Schnauzbart' in die Liste aufnehmen. Ich bin an Wochentagen abends schon mal drin. Am Wochenende auch mal tagsüber.

Ruben.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Gestern und vorgestern gings ordentlich ab in CoJ. Leider gibts unter den wenigen Spielern wohl auch Cheater. Und manchmal muss man etwas auf Spieler warten. Quitter gibts auch. Aber insgesamt macht das immer noch Laune. Gestern zu zweit eine 3er-Kombo in Verbrecherjagd nach 0:2 noch 9:2 geschlagen. Großes Kino. Nach dem 5:2 waren wir allerdings schon den Ersten los. :D

Bin mal gespannt, ob GTA in CoJ noch weitere Spieler abzieht. Dann wirds einsam dort.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Aktueller Kauftipp: Call of Juarez Bound in Blood für 2,49 €

Ich kann diesen Western-Ego-Shooter nur empfehlen. Für den Minipreis fürs Game on Demand bekommt man einen atmosphärische Storymodus und wilde Multiplayer-Action in verschiedenen Städten geboten. Ganz sicher nicht auf dem Level RDR. Aber gute Unterhaltung. Werde nach diesem Angebot auch mal wieder in den Multiplayer schauen. Müsste dort ja eigentlich wieder mehr los sein.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Aktueller Kauftipp: Call of Juarez Bound in Blood für 2,49 €

Bound in Blood hat mir auch gut gefallen. Kann noch Jedem der mit CoJ was anfangen kann Gunslinger empfehlen. Sehr gute Grafik für'n Arcadegame, unterhaltsame Story, guter Umfang und Top-Leveldesign!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
CoJ BiB scheint unkaputtbar zu sein, hat auch die massige Abschaltung von Multiplayer-Servern überstanden. Also wenn sich hier noch drei finden, die gerne einfach mal rumballern in schicken Westernstädtchen, einfach hier melden. Mein goldener Colt ist stets bereit.

Oben