• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty WW2 Multiplayer

MyzdaWhayd

Neuankömmling
AW: Call of Duty: WW2

@MyzdaWhayd Konnte Dich leider nicht adden. Eventuell kannst du mich adden.

OK habe dich - Stuessy - geadded (glaube ich :)). In meinem Gamertag fehlte ein Leerzeichen, sorry. Es ist Myzda Whayd (gesprochen Mr. White).

Freue mich auf coole Sessions. Zeitlich geht es bei mir am Abend meist nach 21:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr kehrt hier im Haus dann richtig Ruhe ein. Dauert leider immer etwas, bis meine 2 vorpubertierenden Jungs den Kampf gegen uns und die Müdigkeit aufgegeben haben... :aufs maul:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Call of Duty: WW2

OK habe dich - Stuessy - geadded (glaube ich :)). In meinem Gamertag fehlte ein Leerzeichen, sorry. Es ist Myzda Whayd (gesprochen Mr. White).

Das Leerzeichen war es :senior: :D

Hallo Stuessy,

wenn's zeitlich passt bin ich gerne dabei :top:

Grüß Dich Franz, lange nicht mehr geschossen! Prima würde mich freuen wenn wir mal wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen!

@all ich stell bald einen Termin in den Kalendar, geb dann hier Bescheid!

X30 Type477

So letzter Termin hat ja leider nicht geklappt. Ich war bis ca. 22 Uhr in S&Z unterwegs. War aber auch etwas ungünstig mit den zwei Threads. Sorry zu spät bemerkt. Aber wir bekommen dass noch hin :top:

[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] hat für heute noch einen Termin in den Kalendar gestellt, falls wer Interesse hat :top:

Bei Hardcore wäre ich vermutlich dabei!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, suche auch noch Mitspieler, da ja manche Senioren hier nicht mehr mit allen spielen.

Gerne Hardcore aber nicht unbedingt S&Z! :D

Tuhnafisch

Frührentner
Hardcore Herrschaft ?
Ich adde dich mal :)
Eine generelle Frage mal in die Runde .
Spielt ihr generell nur Hardcore ?
Ich hab ja in den vorherigen Teilen auch immer lieber Hardcore gespielt aber in WW2 komme ich mit den normalen Modus ganz gut zurecht .

Und naja im Hardcore habe ich das Gefühl das generell, sagen wir mal, mehr "gewartet wird das ein Gegner vorbeikommt ";)

Wie sieht es bei euch den mit dem Wochenende aus ?
Würde auch bei TDM Hardcore mitmachen :D
Letzes mal konnte ich aber komischerweise nicht der Party beitreten. Anstatt beizutreten hat die Xbox mir eine eigene Party aufgemacht .

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Hardcore only :top: Da das schon immer so war, bin ich für Softcore nicht mehr geeignet :ugly: :silly: hör da aus Gewohnheit immer zu früh mit dem Schießen auf :senior:

Party hat das letzte mal total gesponnen. Hatte das anfangs auch, dass mir immer eine eigene aufgemacht wurde anstatt zu joinen.

X30 PUMA

Frührentner
Hardcore Herrschaft ?
Ich adde dich mal :)
Eine generelle Frage mal in die Runde .
Spielt ihr generell nur Hardcore ?
Ich hab ja in den vorherigen Teilen auch immer lieber Hardcore gespielt aber in WW2 komme ich mit den normalen Modus ganz gut zurecht .

Und naja im Hardcore habe ich das Gefühl das generell, sagen wir mal, mehr "gewartet wird das ein Gegner vorbeikommt ";)

Wie sieht es bei euch den mit dem Wochenende aus ?
Würde auch bei TDM Hardcore mitmachen :D
Letzes mal konnte ich aber komischerweise nicht der Party beitreten. Anstatt beizutreten hat die Xbox mir eine eigene Party aufgemacht .

Nein ich finde auch das der normale Modus passt kommt halt auf die Spielweise an, komme mittlerweile mit jeden Modus zurecht finde aber den normal Modus bisschen besser mehr Action! :keine Panik:

Oben