• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 C64 Forever

Altmeister
....ja an einigen Tagen ist fast Ruhe und an anderen Tagen ist noch ein Spacko in fast jeder Lobby......

...einen habe ich vor ein paar Tagen gemeldet - ihn auf mein reporting dezent hingewiesen...ich erhielt dann wie gewünscht von ihm eine nette Textmail dass ich "sein Ding sucken soll"....darauf habe ich ihm geschrieben dass ich ihn noch mal melde.....er reagierte wie gewünscht prompt und schickte mir abermals eine Textmail wo die Beleidigungen noch mal ausführlicher waren....

...drei mal beschwert für den gleichen Spacko...die Multicheat Geschichte und für die 2 Beleidigungen per Textnachricht.... seit 2.10.11 ist er Offline gegangen...das ging dieses mal wirklich schnell

:D

:lol::lol:Sehr geil! Dein Einsatz in Ehren ^^

Raptor

Senior
....ja an einigen Tagen ist fast Ruhe und an anderen Tagen ist noch ein Spacko in fast jeder Lobby......

...einen habe ich vor ein paar Tagen gemeldet - ihn auf mein reporting dezent hingewiesen...ich erhielt dann wie gewünscht von ihm eine nette Textmail dass ich "sein Ding sucken soll"....darauf habe ich ihm geschrieben dass ich ihn noch mal melde.....er reagierte wie gewünscht prompt und schickte mir abermals eine Textmail wo die Beleidigungen noch mal ausführlicher waren....

...drei mal beschwert für den gleichen Spacko...die Multicheat Geschichte und für die 2 Beleidigungen per Textnachricht.... seit 2.10.11 ist er Offline gegangen...das ging dieses mal wirklich schnell

hohoho

du bist soooo fies :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
hohoho

du bist soooo fies :thumbsup:

ja die letzten 2 Spieltage waren direkt jetzt langweilig, nur 1 Modder in gespielten 4 1/2 Stunden Team Deathmatch und frei für alle

viele viele Neuanfänger ohne Prestige mit ganz niedrigen Rängen ...woher das wohl kommt....der Banhammer scheint ganz schön gewütet zu haben...inzwischen spielt das Live Enforcement Team regelmässig in COD5 und sperrt die gesichteten Spacken sofort...das offizielle Forum ist täglich mit Jammerlappen voll die Opfer dieser direkten Anti Cheat Massnahme geworden sind....I like this

X

X30 Zelo

Guest
Das sind doch mal gute Nachrichten, dann werde ich COD 5 auch mal wieder einlegen.

Strufus70

Frührentner
Gestern Mittag hatten wir zu viert auch ein paar schöne Hardcore HQ Spiele, aber am Abend waren wieder verstärkt Modder und fliegende Soldaten unterwegs ;(
Aber schön zu hören das dagegen was unternommen wird .....

F

FaiR Volkmar

Guest
dritter Tag in Folge COD5 gespielt und am dritten Tag sogar nicht ein Cheater aufgetaucht mit dem God Mode.

...wie üblich kurz nach 22 Uhr Qualitätsabfall der Verbindungen...je mehr Amis ins Spiel kommen um so schlechter wird es....aber das kennt man ja....ansonsten war es wieder richtig gut mit dem alten Game.

:thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Freut mich. Ich spiels seit gut zwei Wochen nicht mehr. Denke zwar manchmal noch wehmütig daran, aber eigentlich vermisse ich es nicht so dolle wie befürchtet.
SPiele ja derzeit nicht mehr so viel, besonders nicht MP, aber wenn, wäre es, wenn ich das neue MW anschaue, immer noch meine Nummer 1! :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab gestern seit ewiger Zeit mal wieder ein paar Runden CoD5 gespielt.
Ich war wieder sofort drin.
Und so richtig entpannend ohne das extreme Killstreak-Gedöns!

Ich brauch kein MW3, auch wenn das das erste CoD ist, was ich auslasse.

F

FaiR Volkmar

Guest
Und so richtig entpannend ohne das extreme Killstreak-Gedöns!

diese Inflation von Missiles ...Autos ...Hubschraubern ....Bombenteppichen ....macht das Spiel kaputt.

Bei COD5 finde ich es genau richtig - 3 Dinge braucht der Kämpfer

Aufklärung

Artillerieschlag

Hunde

...mehr ist einfach nicht nötig

Oben