• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
hehe, genau.
leider waren eben wieder einige Betrüger online, sodass ich kein einziges Mtach spielen konnte. Da ich zu 99% nur Hardcore S+D spiele, und da eben dort einige Dödels unterwegs waren, war's heute nix.
Aber egal, alles in allem wird es hoffentlich in Zukunft passen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern in 1 1/2 Std Online spielen nur 1 Cheater, es wird fleissig weiter gesperrt:

Frage:
Hello, my gamertag is sniper*********. Although I accept the fact that I have been perminantly banned, I would like to know why. Thank you

Antwort:
You were suspended for you bio content, "I can mod your Call of Duty 5 **** zombies ONLINE for 800 ¤. Message me if you're interested.". The suspension will stand as issued.

:lol:

Frage:
My gamertag is TMG ******Tim and I would like to know why I have been ban. I know xbox had some problems about they accidently banned over 2000 people and my got banned right around the same time. I received a e-mail saying that i will have my account back and I still can't get on it

Antwort:
According to our records you were not a part of that. You were hit for Solicitation of Modded Lobbies for a negotiable price. Very good of you but also a bannable offense. ...
This Xbox LIVE account has been permanently suspended due to attempts to extract account information from other players and/or attempts to use the Xbox LIVE service for commercial purposes.

:lol:

Frage:
Dear Sirs,
My son's x-box account viking***** was banned until the year 9999. The reason I believe it was banned is because several of his peers filed complaints. This peer group was told to do this by one peer who bullies my son and has caused him distress at school and also at home while playing x-box. The school is aware and I am now making you aware. Communications were blocked to this bully by my son which angered him and lead to this retaliation. Please re-activate my son's account.
Thanks for your time.

Antwort:
You may be relieved to know that it was not peer-related complaint abuse for which the account viking***** was issued a permanent suspension. What may not come as a relief is that the account was found to be exploiting infection-style modifications in public matchmaking in Call of Duty: World at War by a member of the Xbox LIVE Policy and Enforcement Team. When they discovered the account with invulnerability enabled and flying amongst the birds, the XBLPET clipped their wings and removed the account's access to the service.

hehehe.gif

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Volkmar.... Der Wächter des Fairplay! :thumbsup:

Schön das es Erfolg von der Front zu berichten gibt! Weiter so...:thumbsup:

joemen

Altenpfleger
Hab gestern auch mal wieder ein paar Runden S&D probieren wollen da ich das immer am liebsten gespielt bei WAW, aber leider nur infected Lobbys gefunden
schade.:mad:

F

FaiR Volkmar

Guest
..diesen Cheat zu eliminieren sollte doch nicht so kompliziert sein, ich kann es absolut nicht verstehen dass da nicht endlich ein kleiner Patch rauskommt....hauptsache verkauft......ja der Kunde soll was neues kaufen....ich finde es zum k+o+t+z+e+n

Ich habe über Voice Chat mit mehreren ehrlichen Spielern gesprochen bei meinen letzten Online Matches am Mittwoch Abend, die fanden es genauso zum

a030.gif

spielen diesen Teil von COD auch noch immer am liebsten...melden auch die Modder Heinis fleissig, aber es sind wirklich verdammt viele *****en die sich modden lassen und zum Teil sogar noch bis zu 800 Points dafür zahlen

:ugly:

EISSCHMIED

Frührentner
Naja, ich versuche das inzwischen locker zu sehen. Habe wohl inzwischen 300-400 Meldungen gemacht. Trotzdem gibt es immer wieder Tage, an denen man kaum Probleme hat. Wenn es mal zu viel wird, spiel ich halt was anderes.

F

FaiR Volkmar

Guest
....ja an einigen Tagen ist fast Ruhe und an anderen Tagen ist noch ein Spacko in fast jeder Lobby......

...einen habe ich vor ein paar Tagen gemeldet - ihn auf mein reporting dezent hingewiesen...ich erhielt dann wie gewünscht von ihm eine nette Textmail dass ich "sein Ding sucken soll"....darauf habe ich ihm geschrieben dass ich ihn noch mal melde.....er reagierte wie gewünscht prompt und schickte mir abermals eine Textmail wo die Beleidigungen noch mal ausführlicher waren....

...drei mal beschwert für den gleichen Spacko...die Multicheat Geschichte und für die 2 Beleidigungen per Textnachricht.... seit 2.10.11 ist er Offline gegangen...das ging dieses mal wirklich schnell

:D

Oben