• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 C64 Forever

Altmeister
die Archievement´s sind echt knackig vor allem gibt es zwei berüchtigte Level
(ja genau die Reichstaglevel, einmal davor und einmal drin)

Ich hab nur den letzten geschafft, danach war ich reif für die Klapse ;)

siehe mein Post
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:lol: Ah, ok, das klingt übel! Naja, dann muss ich noch mal sehen, ob ich da auf die Achievements gehe.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Berichte gerade von WaW Front habe gerade ein paar Runden gedreht und nach jedem Spiel mir ne neue Gruppe gesucht wollte noch nochmal schauen obs mittlerweile unspielbar ist und ich muß sagen ich hatte keinen einzigen Cheater drin und ne sehr gute Verbindung.
Vielleicht liegts ja auch daran wenn nur noch so Heinis mit Multicheat aufeinander treffen fällt ja gar keiner mehr um ist ja irgendwie böde.

F

FaiR Volkmar

Guest
vor ein paar Tagen sah das noch anders aus, da habe ich in einer Stunde wohl mehr als 25 Spinner gemeldet

:ugly:

im offiziellen XBox Forum von MS haben sich seit mehreren Wochen zahlreiche gesperrte Spinner beschwert ....wir haben ja nichts gemacht

:D

..sollte es einen Patch gegeben haben? ...sollte das Enforcement Team endlich die meisten gebannt haben? ...mir fehlt da noch ein wenig der Glaube...werd ich auch später mal testen

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Obs wirklich clean ist wird sich erst noch zeigen müßen da reichen nicht nur ein paar Spiele und was mir auch aufgefallen ist es waren sehr viele auf einmal mit sehr niedrigen Rängen unterwegs meist so um Rang 20 nur ein 10 er Prestige bin ich begegnet.
Vielleicht mußten sie durch ihren Bann wieder bei Null anfangen.:lol:die Knallköpp...:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
tatsächlich war World of War Gestern Cheaterfrei....keine Spur mehr vom Mulithack durch infected Lobby Angebote

:thumbsup:

sollte nach Monaten des leidens...des meldens unzähliger Betrüger endlich dieser Mist gefixt worden sein?

...es stimmt dass auffällig viele niedere Ränge unterwegs waren, scheinbar haben sehr viele ihren Account verloren durch den Bockmist, das freut mich...habe ich doch wirklich bestimmt mehr als 200 Spinner gemeldet...pro Spiel waren 1 bis 5 Cheater zuletzt in der Lobby die man an der Statusmeldung vom Cheat im Spiel sofort identifizieren konnte

Ich spiele COD5 Heute noch mal, kann es gar nicht glauben ....das beste COD aller Zeiten wieder spielbar, es wäre zu schön um wahr zu sein

:)

EISSCHMIED

Frührentner
Also, letzte Woche hatte ich vier bis fünf Sessions ohne einen einzigen Dödel. Gestern dann musst ich wieder 5,6 melden. Ganz vorbei ist es also noch nicht, aber es war schon schlimmer.
So, die Radtour liegt hinter mir, dann werd ich mal schauen, wie es heute ausschaut.

Mike

PS: Die Kerben an den diversen Gewehrkolben für die Gemeldeten haben schon lange nicht mehr Platz!

F

FaiR Volkmar

Guest
...stimmt es ist nicht vorbei, haufenweise wurde wohl gesperrt, aber eben wieder 4 Cheater gemeldet....zu früh gefreut...der Cheat wurde nicht gefixt

Den Stimmen nach sind es wirklich Kinder im Alter von schätzungsweise 7 bis 10 Jahren, 2 haben eben über Mikrofon geworben: Infections Lobby for free, die verdammten kleinen Spacken, wäre ich bei denen zuhause würde ich ihre XBox vor ihren Augen mit einem schweren Vorschlaghammer bearbeiten

F

FaiR Volkmar

Guest
unglaublich...Gestern COD5 total Cheaterfrei spielen können, fast 1 1/2 Stunden....scheinbar bringt die Bannwelle der gemeldeten langsam was

:thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, dio ganze letzte WOche war sehr schön. Da ich krank war, habe ich doch täglich reingeschaut. Zwei, drei Dödels in der ganzen WOche, schön!
Volkmar, wir haben uns einen Orden verdient fürs fleißige Melden!! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Volkmar, wir haben uns einen Orden verdient fürs fleißige Melden!! :thumbsup:

aber Hallo..ich weiss schon gar nicht mehr wie viele reportings ich abgeschickt habe die letzten Monate

:p

...ich hoffe die kleinen Rotzlöffel haben begriffen das cheaten Geld kostet wenn man erwischt wird

...viele Kinder waren da am cheaten, hörte ich über Headset, zum Teil wurden mir nach dem reporting auch per voice Mail Angebote geschickt gegen Points oder umsonst auch den Cheat auf meiner XBox zu installieren

...die Spacken konnte ich dann gleich ein zweites mal melden

COD5 ist mein absolutes Lieblings COD - ich will das noch so lange wie möglich spielen ...ohne solche Spassverderber...der einzige Vorteil an dem Cheat war dass man die Übeltäter sofort ausfindig machen konnte, ist schon was praktisches wenn das Cheatprogramm die Statusmeldung setzt und man sofort sieht wer betrügt

Oben