• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heute morgen von 8 - 9 Uhr in jeder Lobby Cheater ohne ende, am Nachmittag von 16 - 17 Uhr kein einziger Cheater:nunu::nunu: Ich war überrascht wie schnell die Frei für alle Spiele vorbei waren:nunu::nunu::D Diese Stunde war so entspannend, ohne fremde Hunde, nur die eigenen ohne Leine:D Hoffentlich kommt sowas wieder öfter vor

F

FaiR Volkmar

Guest
Heute morgen von 8 - 9 Uhr in jeder Lobby Cheater ohne ende,

Ich habe mal wieder eine Meldeaktion gestartet und ein paar Spacken harmlos angemailt in der Hoffnung dass sie mir zurück schreiben, warum mach ich das..... ??

Wenn man die Mail von den Heinis nicht löscht kann man sie 30 Tage beobachten

:D

..bei einem Cheater hatte ich das schon mal gemacht und dank der Mail konnte ich 3 Wochen immer wieder mal nachsehen ob er mit seinem Profil noch Online ist, nach 3 Wochen war er Offline und alle Gamerscore weg....das hat mich innerlich irgendwie befriedigt

..jetzt habe ich von 8 Cheaterfuzzis Mails die ich alle 2 Tage checken werde um zu sehen ob sie auch gesperrt werden...mal sehen ob es schneller geht als 3 Wochen dieses mal

EISSCHMIED

Frührentner
Ich habe mal wieder eine Meldeaktion gestartet und ein paar Spacken harmlos angemailt in der Hoffnung dass sie mir zurück schreiben, warum mach ich das..... ??

Wenn man die Mail von den Heinis nicht löscht kann man sie 30 Tage beobachten

..bei einem Cheater hatte ich das schon mal gemacht und dank der Mail konnte ich 3 Wochen immer wieder mal nachsehen ob er mit seinem Profil noch Online ist, nach 3 Wochen war er Offline und alle Gamerscore weg....das hat mich innerlich irgendwie befriedigt

..jetzt habe ich von 8 Cheaterfuzzis Mails die ich alle 2 Tage checken werde um zu sehen ob sie auch gesperrt werden...mal sehen ob es schneller geht als 3 Wochen dieses mal

Good job!!
hab inzwischen wohl auch wieder mindestens 50 gemeldet.
The fight must go on!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
...Ich gebe auch nicht auf, insgesamt an die dreissig Meldungen hab ich Heute Mittag auch geschafft...alle mit dem gleichen multicheat

hab mich heute morgen auch wieder durch die Cheater wellen gekämpft und konnte sogar in einer Lobby mit 2 unbesiegbaren Cheatern, das Frei für alle gewinnen.:nunu::nunu:

ab und zu hat man mal auch wieder ein paar Spiele die Cheaterfrei sind, und freu ich mich über die Gegnerkommentare: I hate you Sandman, I hate you so much. Das geht runter wie ÖL:D:lol::nunu::nunu:

EISSCHMIED

Frührentner
Also, sobald ich einen Cheater sehe, bin ich sofort raus. Dann wir er gemeldet und als unliebsam gekennzeichnet.
Hab seit meinem letzten post hier sicher an die 50 Dödels gemeldet, also insg. vielleicht an die 200.
Was mich freut: Keiner der Gemeldeten ist je wieder aufgetaucht. Kann Zufall sein, aber einige werden wohl auch das Zeitliche gesegnet haben, onlinetechnisch gesehen. :)
In den letzten Tagen hatte ich doch einige Stunden cheaterfrei spielen können und endlich meinen 0 GS-erfolg für die 10. Prestige-STufe eingefahren. Eigentlich hätte ich schon 15-16, aber ich habe früher mit einem anderen Gamertag gespielt, sodass es etwas länger gedauert hat.
Schon erstaunlich, was man für 0 Punkte alles erledigt. Das spricht für die Klasse des SPiels!! :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Das spricht für die Klasse des SPiels!! :thumbsup:

...und trotzdem habe ich heute mit WaW abgeschlossen. Nach 200-300 Beschwerden ist es immer noch eine reine Glückssache. Teilweise bin ich mehr beim Bewerten und Beschwerdeeinreichen, Unsinn! Werde auch generell weniger spielen in Zukunft, sodass nach ca. 550 Stunden online Schluss ist.
Danke für die schöne Zeit!! :)

F

FaiR Volkmar

Guest
ja es ist ein Trauerspiel, der Bockmist mit den Cheater Lobbys hört nicht auf....geht immer weiter und immer noch kein Patch, warum auch....Kasse hat man ja mit den Käufern gemacht...

:ugly:

Oben