• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
Bitte berichte dann was sie Dir geantwortet haben. Würde mich auch mal interessieren.:)

Wird natürlich gemacht. Grad eben hab ich eine STunde ohne Cheater verbracht, wohl ein Zufall (?). Ich spiel normalerweise nur Hardcore S+D, da waren aber keine Spieler, generell waren die meisten Hardcore-Untergruppen leer. Beim Deathmatch waren aber einige online.
Mal sehen, wie es heute am Abend ausschaut.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich spiele es gerade im Singleplayer auf Veteran. Hat jemand interesse an KOOP?
Hm, wollte jetzt mal die ersten paar Missionen im Singleplayer auf Veteran angehen, nachdem ich gerade BlackOps auf Veteran durch hab. Habe auch schon ein paar frustierte aber seeehr spaßige Stündchen im Koop auf Veteran hinter mir bei WaW - ist nur Ewigkeiten her (ja damals in meiner Jugend). Also Interesse hätte ich schon. :D

EISSCHMIED

Frührentner
Ich spiele es gerade im Singleplayer auf Veteran. Hat jemand interesse an KOOP?

Koop Veteran? Hallo! Da hatten wir vor langer Zeit schon mal einige harte Nüsse im Koop zu knacken, aber es war doch spaßig. Bei Koop Veteran wäre ich dabei (hab grad die ersten beiden Missionen Veteran gespielt).Aber nur so einmal die Woche, zB Dienstag ab 20 Uhr.
Brauchst du auch noch die Koop-Erfolge?
Achtung: cut oder uncut? Die sind nämlich nicht kompatibel!!!

Du bist wohl wahnsinnig. ;-) (viel zu schwer)

Ja, ein paar Wahnsinnige sind immer zu finden. Habs auf Veteran 2 mal gespielt, die letzte Mission (mit altem Gamertag) sogar 5-6 Mal, da der Erfolg nicht kam. Wenn nur die blöden Granaten nicht wären!!!

Im MP tummeln sich wieder die Cheater, aber wenigstens konnte ich ein wenig spielen, bevor die *****en sich breitmachten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben