• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
So, ich hab nun mit einem zweiten Profil das Spiel noch einmal durchgespielt (auf Veteran). Wieder mal Blut geschwitzt, aber geschafft!
Bei diesem Profil hat alles wunderbar geklappt und ich hab hier alle Erfolge bekommen, die ich mir erspielt habe.
Weiß zwar nicht, was da vorher los war, aber ich habs nun, wenn auch auf dem anderen Profil. :D

AffeFilzball

Altenpfleger
Zombie-Modus (COD 5)

Suche noch bis zu 3 Leute, die Bock auf den genialen Zombie-Mode haben.
Bin abends meistens ab 22:30 Uhr oder auch früher onine. Öffentlich trifft man ja leider fast nur englisch sprechendes Volk oder gar Kinder an. Mit denen macht es nicht so viel Spaß.

Also, wer Interesse hat kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AffeFilzball

Altenpfleger
Map Pack 3 (COD 5)

1.) Weiß jemand von euch den genauen Erscheinungstag für das o. g. Add-on?

2.) Habt ihr Erfahrung damit, ob man es sofort bei Erscheinen mit z. B. einem Ösi-Acount runterladen kann.

Ich möchte nämlich unbedingt weitere Maps für den Zombie-Mode haben. Leider habe bisher ich nur die deutschen Map-Packs......:eek::eek::eek:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Seit wann gibt es die neuen MP Funktionen eigentlich wie z. B. Coop und **** Zombis? Hatte COD seit Freitag nicht mehr in der Box und gerade wurde ein Update gemacht.
Wollte mal den Zombi-Coop-Mode ausprobieren, bin aber rausgeflogen...

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Seit wann gibt es die neuen MP Funktionen eigentlich wie z. B. Coop und **** Zombis? Hatte COD seit Freitag nicht mehr in der Box und gerade wurde ein Update gemacht.
Wollte mal den Zombi-Coop-Mode ausprobieren, bin aber rausgeflogen...
Die Aktualisierung gibt es seit Sonntag! Die Zombie Maps funzen bei mir immer noch einwandfrei! Es ist nur die Menüaufteilung geändert worden! Sonst ist mir nichts aufgefallen!!!!:)

F

FaiR Volkmar

Guest
...den Erscheinungstag weiss ich auch nicht, aber auf dem Ösi Marktplatz gab es doch bisher keine Probleme...

Du kannst ja am Preis auch sofort erkennen welche Version

Deutschland 600 Points 3 Karten

Österreich 800 Points 4 Karten mit Zombiemap

Oben