• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
auf Xbox.de wird von 4 Karten gesprochen:

"COD: World at War Map Pack 2

Call of Duty: World at War heizt auf Xbox LIVE noch immer ein, und bald werden die Schlachten im Multiplayermodus noch „umwerfender“. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz wurden vier neue Karten bereitgestellt, von denen eine vollgepackt ist mit, hm, Zombies und feurigen Höllenhunden! Ja, richtig. Zombies. Höllenhunde.
ILM_COD_WWMP.jpg

Call of Duty: World at War Map Pack 2 kostet nur 800 Microsoft Points und steht ab sofort zur Verfügung. Zombies und Höllenhunde gibt es zwar nur in einer der vier neuen Karten, aber das sollte reichen. Hier sind die Details, direkt von Infinity Ward:
U-Bootbunker
„Eine klaustrophobische, ausgebombte japanische U-Bootbasis voller scharfer Munition, zerstörter U-Boote und herumstehender Kampfflugzeuge. Wischt euch den Monsunregen aus den Augen und kämpft um die Kontrolle der Schlüsselstellungen dieser begrenzten Karte für nervenaufreibende und tödliche Schlachten.“
Banzai
„In den Tiefen des Dschungels japanisch besetzter Gebiete tobt die Schlacht um die hohe Flussbrücke. ‚Banzai’ ist eine mittelgroße Dschungelkarte mit Tageslicht, die einen Wasserfall, Dörfer und verborgene Höhlen für tödliche Scharfschützen, Überraschungsangriffe und vernichtende Schlachten mit vollem Einsatz enthält.“
Zersetzung
„Trete deinem Gegner in einem verfallenen russischen Eisenbahndepot gegenüber. Bewege dich in dieser mittelgroßen Karte für große Teamgefechte unter, über oder durch geborstene Rohre und vom Krieg gezeichnete Eisenbahnwagons. Du musst deine Augen ständig überall haben, denn der Gegner kann jederzeit unter oder über dir auftauchen!“
Shi No Numa (Sumpf der Zombies)
„Bleibe in ‚Shi No Numa’, dem brandneuen, von den Fans ersehnten Co-op-Zusatz für vier Spieler ständig in Bewegung, um den Angriff einer nicht enden wollenden Zombiehorde zu überstehen. Japanische Zombies steigen aus nebligen Sümpfen und flammende Höllenhunde rasen durch den Dschungel, während die Spieler versuchen, Perk-Maschinen und die todbringende neue Wunderwaffe DG-2 zu finden, um ihr Überleben zu sichern. Diese neue Karte enthält 10 neu Erfolge.“
Fürchtet euch."

Soweit die Werbung, aber ist im deutschen Paket die Zombiemap dabei oder nicht?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Im deutschen "Bundle" ist die Map nicht dabei und funktioniert auch nur in einer Uncut Version soweit ich weiss.
Sollte man sich also mit der Cut Version die Uncut Maps saugen wird dies meines Wissens nicht funktionieren.

Man möge mich bei falscher Aussage korrigieren.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Du hast weise gesprochen :D
In Ösiland kostet der Spass deswegen auch 800 Points, bei uns 600.
Ehrlich gesagt, ich hätte die 200 auch noch ausgegeben...bin aber zu doof für VPN ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Schon beim letzten Download vom Pack 1 war die Zombie Map nicht dabei - so ist es jetzt auch wieder.

Es sind nur 3 Maps - deswegen kosten sie auch nur 600 Points

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Was für alle anderen "Fun" ist ist für die Deuts.Politik kriminell

Im deutschen "Bundle" ist die Map nicht dabei und funktioniert auch nur in einer Uncut Version soweit ich weiss.
Sollte man sich also mit der Cut Version die Uncut Maps saugen wird dies meines Wissens nicht funktionieren.

Man möge mich bei falscher Aussage korrigieren.

Ich glaube das man als Deutscher(IP)nicht mal die Möglichkeit hat, das Map-Pack 2, im Ösiland zu saugen(dann kommt wieder ist von diesem ...............Ort nicht möglich!)
Aber wenn man das Deutsche Map-Pack saugt funzen die auch in der UK-Version(nartürlich ohne Zombie-Map)
Habt ihr euch mal die Filme von der Zombie Map gesehen(Ami-Markt)Das ist eine so geile Map, mit Fallen und Superwaffen und Automaten mit besonderen Item´s....
Man, Man, wer diesen Zombie Modus ernst nimmt ist selber Schuld! Selbst die Entwickler sehen das als "Fun-Modus"

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich glaube das man als Deutscher(IP)nicht mal die Möglichkeit hat, das Map-Pack 2, im Ösiland zu saugen(dann kommt wieder ist von diesem ...............Ort nicht möglich!)
Aber wenn man das Deutsche Map-Pack saugt funzen die auch in der UK-Version(nartürlich ohne Zombie-Map)
Habt ihr euch mal die Filme von der Zombie Map gesehen(Ami-Markt)Das ist eine so geile Map, mit Fallen und Superwaffen und Automaten mit besonderen Item´s....
Man, Man, wer diesen Zombie Modus ernst nimmt ist selber Schuld! Selbst die Entwickler sehen das als "Fun-Modus"

Jein...Mit VPN und gleichländigem Account liesse sich der Inhalt theoretisch
saugen.

Die sehn nicht nur geil aus ...die spielen sich auch genial :D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Vpn.................

Man, Man, habe es immer noch nicht hinbekommen mit der VPN Leiung.
Ist wahrscheinlich hier an der falschen Stelle, aber ich muß da was hinbekommen!
Wer hat von Euch eigentlich eine VPN Leitung?

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Also die karten sind nicht dabei, aber die neuen erfolge werden angezeigt mit dem hinweis "Erfolg in Ihrer Region nicht verfügbar".
Macht keinen sinn und "555 von 1250 / 28 von 56 Erfolgen" sieht echt bescheiden aus. Hätte man sich dann aber auch sparen können.

---
Deutsche zensur macht wirklich spass

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn ich das richtige verstehe, braucht man einen Ösi-Account und eine VPN-Leitung um alles saugen zu können. Wenn man das hinbekommt, kann man dann mit seinem Deutschen Account die Erfolge freischalten?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn ich das richtige verstehe, braucht man einen Ösi-Account und eine VPN-Leitung um alles saugen zu können. Wenn man das hinbekommt, kann man dann mit seinem Deutschen Account die Erfolge freischalten?
Nein, Erfolge kannst Du dann nicht freischalten, aber dafür die Zombies auf den Karten niederstrecken oder wahlweise denen Deine Intimpiercings zeigen und darauf hoffen, daß sie vor Schreck umfallen.

Oben