• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habe es mir jetzt bei 365games.co.uk bestellt, bin ja mal gespannt wie lange das dauern wird bzw. ob es überhaupt ankommt. Wie gehe ich eigentlich bei der Installation vor, habe ja noch die deutsche version auf meiner Box. Einfach die deutsche deinstallieren und und die englische installieren? Bleiben meine Fortschritte gespeichert?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Keine Bange, hatte bei denen auch schon bestellt.
Ich glaub 4-5 Tage, dann war alles da.
Hatte auch erst Muffensausen, zumal dann bei Lieferung ein Spiel fehlte.
Hatte die dann aber angemailt (Onlinetranslator ist ne feine Sache ;) ) und siehe da, die haben die Bestellung auf 2 Sendungen aufgeteilt. Hab aber trotzdem nur einmal Porto gelöhnt.
Waren auch wirklich sehr freundlich und schnell, was denm Support betfrifft.
Ich kanns eigentlich nur empfehlen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen, sollte ja dann bald da sein. Dann werde ich morgen Abend leider noch nicht sehen wie der Sandman blutet :)
Vielen Dank nochmal für Eure Tips!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wollte mal fragen wo man sehen kann welche Karten man schon hat und welche nicht.

Ich habe mal in den Menüs geschaut aber nix gefunden.

X

X30 Odog

Guest
Mach nen Private-Match im Koop, dort kannst du sie aktivieren, bzw. deaktivieren.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Prima, danke für die Auskunft.

Hatte so was ähnliches schon gedacht ,aber irgendwie hat es noch nicht funktioniert.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
COD5 Bild eingefroren

Moin,

in den letzten 2 Wochen ist mir mitten im online spielen das Bild eingefroren, das heißt, das Bild bleibt einfach stehen, ich kann aber weiterhin mit den anderen sprechen. Nach ca 10 - 15 sekunden gehts dann wieder weiter (das ist für mich recht lange mitte im Gefecht), einmal ging es auch gar nicht weiter und ich mußte die Konsole neu starten. Kennt jemand das Problem?

WEnn ich mich recht erinnere hatte X30 Earl Fox auch das Problem, aber bei jedem Spiel. Bei mir tritt das Problem in 4 Stunden ca. einmal auf, aber es nervt mich trotzdem.

Oben