• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
so, habe nun die letzte Mission noch einmal auf leicht duchgespielt, aber auch das wird mir nicht als gespielt angezeigt. Riesenmüll!
Aber es ist schon interessant, mit welcher Leichtigkeit das SPiel auf der einfachen Stufe durchzuspielen ist, wenn man Veteranen-erprobt ist. hab grad mal 10-11 Minuten gebraucht bis zum ABspann.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
uiuiuiui, und ich bin noch auf arbeit :cool: und xboxlive will auch nicht bei mir. zumindest mault der marktplatz. menno!! :( naja, werde ich mich wohl in geduld üben müssen *ommmmm*

X

X30 Odog

Guest
So ein Mist, der Server ist voll überlastet.:(:eek:Hoffe das wird heut noch was :rolleyes:

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
ist es korrekt, dass wir in brd den vollen preis von 800 punkten für ein zensiertes mappack zahlen müssen? oder hängt der inhalt von meiner cod5-version ab?

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
In Deutschland wird alles zensiert! Das Zombiehaus ist in Deutschland nicht verfügbar! So sind meine INFOS!

Laufen die Maps vom Deutschen Marktplatz auch auf der Englishen Version?
Gibt es eine Möglichkeint die Maps von Box zu Box zu kopieren?

mfg Juschin

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe die Maps für meine deutsche Version und finde sie toll!

a035.gif

makossa

Sonntagsfahrer
Ja stimmt drei echt geniale Maps die das Geld wert sind eine große und zwei kleinere Ideal für die Pumpe.:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja und der Knüller bei der Geschicht ist, dass ich mir die Maps gestern für 800 Credits gekauft habe und kaum 'ne Stunde später das Kartenpaket dann für nur noch 600 Credits zu kaufen war. Was'n das für 'ne Vera*****?:mad: Ich will die 200 Credits zurück!!
Ansonsten sind die Maps klasse.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So, habe jetzt mit MS telefoniert. Kann ich nur jedem raten, der bereits die 800 gezahlt hat. Eigentlich hätte das Kartenpaket in D nur 600 kosten dürfen, da 200 pro Karte angesetzt sind. Die 800 waren ein Fehler wegen der Zombie-Map. Jetzt werden alle Anfragen gesammelt und dann an MS USA weitergeleitet. Ich bekomme dann noch einen Rückruf, wie weiter verfahren wird, aber er geht davon aus, dass ich die 200 cred zurück bekomme.

Oben