• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
ja, ist schon ein gutes Gefühl. Hatte einen flow und bin schon vor dem Reichstag, der mich noch nervt. Panzergeneral war echt entspannend, die Luftschlacht etwas zu leicht. Ich bräuchte wieder eine Pause...

EISSCHMIED

Frührentner
So, die Pause ist schon wieder vorbei. habe, nachdem ich mich gestern 2,3 Stunden vergebens bemüht habe, heute innerhalb von 30 Minuten die ersten beiden FLAK'S zerstören können. JUBEL! Die beiden nächsten FLAK's waren relativ einfach und waren nach einer weiteren halben Stunde bereits erledigt.
Also die ersta FLAK rechts ist ja relativ einfach, aber die zweite links hat mich beinahe den Verstand gekostet. :mad: Prasselndes Granatenfeuer, teilweise drei Stück gleichzeitig. Wahnsinn. Jedenfalls werde ich heute gut schlafen und am Wochenende weiterleiden. :)

X

XBRDigger

Guest
na also geht doch, ich muss es auch wieder versuchen die 45 Zeros abzuschießen dann ist es auf 1000 und gut ist es
(meine persönliche Bestleistung bisher ist 44:mad:)

X30 beo

Rat der Weisen
So, habe jetzt Mission 6 fertig. Den drtten Mörser zu räumen, hat mich gut 2,5 STunden Zeit gekostet. Meiner meinung nach viel schwerer als der deutsche Scharfschütze in Mission 4. Vor dem hatte ich, mich ans erste Durchspielen erinnern, echt Bammel, aber nach 10 Minuten hatte ich es geschafft. ABer diese Mission mit dem Flammenwerfer ist echt der Hammer. Wenn man aber mal etwas geübt hatm geht der 1. Mörser recht flott, der zweite ist leicht. Der dritte hat mir den letzten Nerv gekostet, da ich keine Nebelgranate mehr hatte! hab dann noch mal neu gestartet und mir eine Granate rexerviert. Trotzdem lange gebraucht. Letzt gönne ich mir eine längere Veteranenpause... puh
Vor dem dritten Mörser links im kleinen Bunker liegen in der Ecke noch ein paar Rauchgranaten...

EISSCHMIED

Frührentner
so, habs jetzt auch auf Veteran durch. Der letzte Sturm zur Flagge war noch mal anstrengend. Hab den Erfolg für den letzten AKt bekommen, aber seltsam: Kein Erfolg für das gesamte Spiel auf Veteran! In den Einzelmissionenauswahlslisten, wo steht, auf welcher Stufe man die einzelnen Missionen durchgespieltb hat, scheint die letzzzte Mission sogra als ungespielt auf. habs sie ja zuerst auf leicht und jetzt auf veteran durch. Hm.

EISSCHMIED

Frührentner
verwehrter Erfolg COD 5

Ich armer Tor. jetzt habe ich das gesamte COD 5 auf Veteran durchgespielt, aber die letzte Mission scheint in der Statistik als ungespielt auf. Die Punkte fürs komplette Spiel auf Veteran hab ich auch nicht bekommen. Bähäha! :mad:
Gibts da ne Möglichkeit, diese irgendwie freizuschalten?
bin ja kein Punktejäger, aber was verdient ist, will ich auch haben.

E

einauge

Guest
Saubere Sache, ein ähnliches Problem hatte meine Frau bei Tomb Raider Underworld, Spiel komplett durch, alle Artefakte gefunden, aber nix Erfolg für alle Artefakte gefunden, habe dann dem "Pupps"-blisher mal ne Mail geschrieben und wie war der Tipp : Sorry tut uns leid am besten nochmal durchspielen, aber ohne Gewähr das es dann klappt....Prost

Kann man denn wenigsten die letzte Mission seperat anwählen und nochmal spielen oder geht das nicht.

X

XBRDigger

Guest
merkwürdig,
den Erfolg fürs Durchspielen auf Veteran oder nur der Erfolg für die Kompeltte Story ???

wenn der für die Story fehlt, dann probier mal aus auf söldner die Mission zu spielen

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich armer Tor. jetzt habe ich das gesamte COD 5 auf Veteran durchgespielt, aber die letzte Mission scheint in der Statistik als ungespielt auf. Die Punkte fürs komplette Spiel auf Veteran hab ich auch nicht bekommen. Bähäha! :mad:
Gibts da ne Möglichkeit, diese irgendwie freizuschalten?
bin ja kein Punktejäger, aber was verdient ist, will ich auch haben.
Ärgerlich. Lad den letzten Speicherpunkt mal neu und spiel von da zu Ende. Das hat schon bei anderen Spielen geholfen.

Oben