• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also internationales Zocken geht definitiv...so gegen 21.00 waren knappe 18.000 User online...knappe Stunde später (als die Ami-kids aus der Schule heimgekommen sind) warens plötzlich fast 90.000 und die Pings waren für´n Anus.

Desweiteren werd ich nie verstehen, warum die Jungs von Treyarch so geil auf diese verdammten Fahrzeuge sind....

Ich hab die Fahrzeuge schon bei Battlefield-MC nicht gemocht, bei CoD 3 gingen sie mir auch auf den Sack und in CoD 5 ist es auch keinen Deut besser.

Hab vorhin 7 oder 8 Runden in Folge auf meist unterschiedlichen Maps gespielt, und jede Runde fing mit einem Wettlauf zu den Panzern an...:mad:
Zumindest gab´s kein Friendly Fire, so dass man nicht von den eigenen Kameraden erschossen wurde, wenn man sich aus Versehen einem Panzer genähert hat (wie´s zu seligen BF-MC Zeiten an der Tagesordnung war...).

Ogmork

Altenpfleger
Die Nacht der Untoten fehlt oder ich habe sie übersehen (was ich nicht denke...).

Nach ca 6 Stunden spielen muss ich sagen das Engine nicht immer gleich Engine ist. Was bei Call of Duty 4 butterweich läuft sieht bei World at War immer ein bischen billig aus. Die Texturen sind nicht wirklich schön und die Bewegungsanimation ist auch eher ... naja...
Worls at War wurde von vielen Call of Duty 4,5 genannt ich nenne es eher Call of Duty 3,8!

Die Panzer nerven im Spiel gerade auf kleineren Maps extrem und wenn der Feind im Besitz von 2 Panzern ist kann man sich auch gleich selbst umbringen. Der Ping rutscht oft sehr tief in den Keller was aber an der nicht vorhandenen Möglichkeit liegt nur mit Europäern zu spielen.
Trotzdem muss ich sagen Call of Duty: World at War gefällt mir momentan immer mehr, vieleicht auch nur wegen der Abwechslung vom alltäglichen CoD4 zocken.

MFG Ogmork

D

Drizzii

Guest
Die Nacht der Untoten fehlt oder ich habe sie übersehen (was ich nicht denke...).

Nach ca 6 Stunden spielen muss ich sagen das Engine nicht immer gleich Engine ist. Was bei Call of Duty 4 butterweich läuft sieht bei World at War immer ein bischen billig aus. Die Texturen sind nicht wirklich schön und die Bewegungsanimation ist auch eher ... naja...
Worls at War wurde von vielen Call of Duty 4,5 genannt ich nenne es eher Call of Duty 3,8!

Die Panzer nerven im Spiel gerade auf kleineren Maps extrem und wenn der Feind im Besitz von 2 Panzern ist kann man sich auch gleich selbst umbringen. Der Ping rutscht oft sehr tief in den Keller was aber an der nicht vorhandenen Möglichkeit liegt nur mit Europäern zu spielen.
Trotzdem muss ich sagen Call of Duty: World at War gefällt mir momentan immer mehr, vieleicht auch nur wegen der Abwechslung vom alltäglichen CoD4 zocken.

MFG Ogmork

Alles mumpitz!!!!
Ich hab auch gespielt gestern und hab von den Maps keinerlei Ahung. Hatte aber gleich eine KD von 1.83.
Also strengt euch einfach bissi an :p
Naja, wie gesagt, wer in CoD4 klar kommt, kommt auch hier klar. (sorry 1.85745613 Umdrehungen)
Deshalb auch nur noch 1.61 KD (Kill-Death-Ratio)

MARCLARSRON

Neuankömmling
@ Ogmork. Danke für die Info. @ alle - Habe gestern auch ein wenig angespielt. Die Pegi Version. Der Storymodus gefällt mir ganz gut. Online muss ich mich erst dran gewöhnen. Ich denke aber es ist mit dem 4er nicht zu vergleichen und im Vergleich zu CoD 3 habe ich noch nicht wirklich eine Tendenz. So richtig vom Hocker reißt es mich nicht, aber das kommt vielleicht nach der Eingewöhnungsphase.

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Welche Version (D,UK oder US) von CoD 5 habt ihr euch gekauft (oder plant ihr zu kaufen) und wie sind eure Erfahrungen?
Habe gelesen die US und D Version würden im Coop nicht zusammen funktionieren - ist das bei der Uk Version auch so?
Ist auf der UK Version eine deutsch Tonspur?

Kweldulf

Frührentner
CoD WoW

Ich habe jetzt die deutsche Version gekauft. Diesen Untotenmüll brauch ich nicht. Hatte die Beta schon gespielt und ich mag das Spiel. Habe kurz in die Story geschaut und finde sie bis jetzt klasse. Freu mich auch schon auf diverse Koop-Missionen.
Der Multiplayer ist auch wieder geil. Die Maps sind supi. Ich liebe den Häuserkampf :D !!! Und gegen Panzer gibt es genug Mittelchen sie über den Jordan zu schicken -- kommt nur auf die Taktik an ;) !!! Habe es bei BBC oft genug zelebriert und bei WoW klappt das auch :D !!!

Und die Vergleiche zu CoD 4 sind für mich überflüssig !!! WoW ist ein eigenständiges Spiel und kein Addon für CoD 4 !!! Und als dieses scheint es sehr gelungen zu sein !!!

E

einauge

Guest
Klares Statement, kann ich mir ja ein paar alte Spiele greifen und morgen mal bei Gamestop vorbeischauen.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss noch ein wenig auf die Zähne beißen da ich am Wochenende ausgebucht bin .... so Fahre frühestens am Montag schnell nach Österreich und hole mir meine Version :)

Obwohl ich auch kurz überlegt habe nicht doch die Deutsche zu kaufen.
Aber schon allein die Englische sprachausgabe rentiert sich für mich.
Hackenkreuz hin oder her.

Ogmork

Altenpfleger
Aber schon allein die Englische sprachausgabe rentiert sich für mich.
Die deutsche Synchro ist ... nicht schlecht aber ich verstehe teilweise nicht was die Japaner vor sich her brabbeln... Himbeerqatsch, was ist denn dass?¿?
Ich denke das ich das nächste Wochenende mal in die Schweiz fahre und mich da nach der "normalen" Version umsehe!

@Drizzii
Kein Teil deiner Antwort bezieht sich auf meine Aussage, weshalb ich nicht verstehe was an meiner Aussage "mumpitz!!!!" ist...
Ich habe keine Probleme mit den Abschüssen meine "KD" ist bei CoD 5 um einiges besser als bei CoD4. Ich komme bei CoD5 auch ohne Probleme "klar", wenn klar bedeutet das man überlebt. Es macht nur keinen Spass...
Mir fehlt dieser Spass den ich bei CoD4 immernoch habe und das nach fast 90.000 Abschüssen.

Oben