• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kweldulf

Frührentner
Bestell mich !!!!!!!!

Kann bei der Grotte jetzt vorbestellt werden -- Release 13.11. !!!! Und am 07.11. kommt GoW2 :eek: !!! Wie soll ich das meiner Frau erklären :( :confused: !!!!

X30 beo

Rat der Weisen
Kann bei der Grotte jetzt vorbestellt werden -- Release 13.11. !!!! Und am 07.11. kommt GoW2 :eek: !!! Wie soll ich das meiner Frau erklären :( :confused: !!!!
Sag einfach das COD der erste Teil ist und GOW2 der zweite. Man muss ja wissen wie es endet *lol*.
Oder du sagst ihr "ich hab zwei andere". Wenn sie dann völlig entgeistert und schreiend Antwortet "Waaaaaaaaaaaaasssss". Dann sagst du "ne nur Spaß ich hab nur zwei neue andere Spiele". Sie wird dann so froh sein das es nur "Spiele" sind und du hast deine Ruhe *lol2* ;).

Kweldulf

Frührentner
Spieleflut

Sag einfach das COD der erste Teil ist und GOW2 der zweite. Man muss ja wissen wie es endet *lol*.
Oder du sagst ihr "ich hab zwei andere". Wenn sie dann völlig entgeistert und schreiend Antwortet "Waaaaaaaaaaaaasssss". Dann sagst du "ne nur Spaß ich hab nur zwei neue andere Spiele". Sie wird dann so froh sein das es nur "Spiele" sind und du hast deine Ruhe *lol2* ;).

:D Coole Ideen :D Habe gestern schon grünes Licht für den Kauf beider Spiele bekommen ;) :D Yiiiiiipppiiee...............

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

Wenn man(n) es noch schaft...."ne nur Spaß" zu sagen :D

E

einauge

Guest
Ich will gar nicht wissen was du als Gegenleistung geben musstest :D.

Bitte ab jetzt den Ü 18 Bereich benutzen:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also für alle die noch nicht wissen, ob sie sich das Spiel kaufen sollen.
Hier nochmal eine kleine Entscheidungshilfe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch wenn ich nicht glaube, dass das Spiel so wie im Trailer zu sehen bei uns auf den Markt kommt. :(
Aber das Spiel wird trotzdem klasse. :D:cool:

Oben