• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Roadmap zu Season 1.

cod-warzone-season-1-roadmap_6163017.jpg

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich bekomme echt einen Anfall.
Spiel ist unspielbar, keine Next Gen Version, kein FOV, Spiel stürzt ab, bei einen Freund wurde das Spiel nach dem Absturz einfach so gelöscht.
Ich konnte 1 Runde spielen, seit dem stürzt das Spiel ab, Sound funktioniert nicht, oder das Spiel sieht aus wie Minecraft.
Erst Battlefield und jetzt Warzone:mad:.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ok, mittlerweile läuft es ganz gut, aber da muss noch einiges verbessert und gefixt werden.
Alt Bekannte Grafik Fehler, Waffe hat einfach ein Schild und man kann nichts sehen usw.
Aber ich wurde mit dem ersten Platz getröstet:cool:.

X30 Type477

Ja läuft aktuell echt bescheiden 👎🏻 Der fehlende FOV-Slider ist mies. Das Anti Cheat Programm wurde zwar implementiert, arbeitet aber noch nicht im vollen Umfang. Dann noch haufenweise Fehler die man bereits ewig kennt. Waffen, Waffenvorschau teils komplett verbuggt. Ziemlich mad alles imo.

Rein vom optischen her macht die Map ordentlich was her. Gefällt mir sehr gut, was ich gestern in den ersten zwei Runden gesehen habe. Da hab ich richtig Bock drauf.

Aber der Start war schon ein Dämpfer.

X30 Type477

10,29 GB Update auf der Series X.

Ich kann nur hoffen das hiermit einiges behoben wird. Denn aktuell ist das Game fast unspielbar. Der Zustand, die Kommunikation seitens der Entwickler und die Dauer bis etwas passiert ist imo eine absolute Frechheit.

Von einer Sache bin ich allerdings überzeugt. Nach dem Update wird es ganz sicher Bugs geben, welche es vor dem Update nicht gab 🤣 und teilweise altbekannt sind 🤣

TomMV

WM-Tippkönig 2026
10,29 GB Update auf der Series X.

Ich kann nur hoffen das hiermit einiges behoben wird. Denn aktuell ist das Game fast unspielbar. Der Zustand, die Kommunikation seitens der Entwickler und die Dauer bis etwas passiert ist imo eine absolute Frechheit.

Von einer Sache bin ich allerdings überzeugt. Nach dem Update wird es ganz sicher Bugs geben, welche es vor dem Update nicht gab 🤣 und teilweise altbekannt sind 🤣
Ich hoffe das es sich bei dem Update nicht nur um das Weinachtsevent handelt, sondern sich um die größten bugs kümmert.
Aber neue bugs werden auf alle Fälle kommen.
Echt erstaunlich wie alt bekannte Fehler vom Anfang von Warzone, wieder zurück kommen zu Caldera.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also ich sehe nur kleine Verbesserungen und viele Fehler die dazu, oder wieder da sind.

Positiv
Voratsstation besser sichtbar was man kauft.

Negativ
Häuser und alles Drumherum Baut sich erst wieder auf, sieht aus wie bei Minecraft.
Waffe sieht man garnicht wenn man sie in der Hand hat.
Ladebildschirm sehe ich nur lila und man erkennt das geschriebene nicht.
Sind die eigentlich dauern nur blau oder High ?

Burgamastaa

Neuankömmling
Außer Waffen und dem Shop hat sich wenig verändert 😂😂 beim Loot kaufen, friert das Bild trotzdem in jedem 3 Spiel ein... Leider sehr überschaubar das Update...

Oben